-
Zum Thema Tarifwechselkosten:
o2 wollte für einen Wechsel vom O2 Active 50 in einen Genion L Vertrag 80€ von mir haben. Der Wechsel zurück hätte auch nochmal Geld gekostet.
Ich hatte in der Schublade noch einen Vodafone 50 Vertrag: Hotline angerufen, 0€ für Wechsel in Superflat, nach 3 Monaten kostenloser Wechsel zurück.
O2 ist Geschichte...
MfG
-
Ist nur blöd, wenn der potentielle Käufer dann doch sagt, dass er das Fahrzeug nicht will.
Hmm, ich stelle fest: Privatverkauf bringt mehr Geld, ist aber irgendwie stressig *g*
MfG
-
Ich hab ja schon ein bissl gesucht, aber irgendwie noch nicht die richtige Antwort gefunden!
Was mir am wichtigsten ist: Reicht es (rechtlich) wenn ich die eigenen Kennzeichen abnehme, er seine Überführungskennzeichen montiert, damit er nach Haus fahren kann, und ich das Auto am nächsten Tag offiziell abmelde?
MfG
-
Moin!
Ich versuche derzeit, meinen "kleinen" zu verkaufen. Der Benziner muss nem sparsamen Diesel weichen.
Es ist allerdings mein erster Autoverkauf.
Ich hab das Auto bei Autoscout angeboten und daraufhin hat sich ein Interessent gemeldet. Er hat wohl einen Kunden im Ausland und würde das Auto dementsprechend exportieren. Der Preis den er bietet ist gut.
Der Mann ist ein Deutscher und hat recht seriös geklungen. Er würde das Auto abholen (mit eigenen Überführungskennzeichen) und bar bezahlen. Als Kaufvertrag kann ich einen eigenen nehmen (also auch ADAC Formulare etc.).
Was haltet ihr von der Geschichte? Was muss ich beim Autoverkauf noch alles beachten, damit ich später keine Probleme bekommen kann? Mein Bauch ist noch irgendwie skeptisch...
Achja: Ich muss das Auto am Tag der Übergabe noch fahren, kann es also nicht vorher abmelden. Reicht es, wenn ich meine Kennzeichen abmontiere und dann die Abmeldung sofort abschicke?
Gruß,
Sebastian
-
Wenn das zutrifft, hat sich O2 für mich endgültig ins Abseits geschossen.
Der einzige Grund weshalb ich den O2 Active nutze, ist das T-Mobile UMTS Roaming.
MfG
-
Eventuell wird da auch eine Unterscheidung vorgenommen. Die Freescale Plattform soll günstiger sein. Wahrscheinlich werden nur die neuen Modelle der N Serie ebenfalls mit der TI Plattform +3D Beschleuniger kommen.
MfG
-
Moin!
Ich besitze derzeit ein HTC Mteor welchen ich aufgrund der HSDPA Fähigkeit ab und an als Modem einsetze.
Das Positive an dem Gerät ist: Ich verbinde es mit dem Notebook (MiniUSB), starte die Modemapplikation auf dem Handy und kann sofort surfen.
Wie läuft das bei Nokia? Ist es ähnlich simpel?
Die neuen HSDPA Geräte sind recht interessant.
MfG
-
Das 6290 setzt wohl auf eine Freescale Plattform mit einem 367Mhz (oder in dem Bereich) Prozessor auf.
Damit ist es deutlich schneller als die alte Generation mit 200Mhz Omap Prozessoren. Auch die Software ist wohl nun darauf abgestimmt.
Warum? Damit das Öffnen von SMS nicht 2 Sekunden dauert!
MfG
-
Nicht schlecht. Klassisches Design, ordentliche Features....Hardwareplattform dürfte wohl die des 6290 sein, damit ist es auch ausreichend flott.
Eigentlich alles was man braucht, bis auf eine etwas bessere Kamera evt.
Was mich allerdings etwas stört: Die Tasten sehen sehr nach 6233 aus. Ich fand die nicht so gut bedienbar.
MfG
-
Auf ihn mit Gebrüll 