Sind das im Online Shop schon die neuen Preise? Dann bin ich ja doch etwas enttäuscht. Kaum Änerungen, ausser, dass das W880i fehlt und dafür das W810i wieder im Programm ist.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind das im Online Shop schon die neuen Preise? Dann bin ich ja doch etwas enttäuscht. Kaum Änerungen, ausser, dass das W880i fehlt und dafür das W810i wieder im Programm ist.
MfG
Es gibt Dinge, mit denen spielt man nicht :cool:
Wenn Vodafone sich jetzt gezwungen sieht, auch mal was an den Datentarifen zu machen, könnte auch ich erstmals von E-Plus profitieren ![]()
MfG
Also soweit ich gehört habe, kann es durchaus passieren, dass Hill seinen Titel verliert.
Maske bekommt ihn aber definitiv nicht.
MfG
naja, nochmal Weltmeister werden wäre auch toll ![]()
Anschlussdebatte: Wars das jetzt wirklich, oder gehts weiter mit dem Boxen (von Maske)?
MfG
Sicherlich war Hill im Nachteil, aber der Zusammenstoß war ja nicht von Maske verschuldet. Und soetwas kann in dem Sport nunmal vorkommen. Dafür wurde Maske ja auch ein Punkt abgezogen.
MfG
*g*
Naja, nach ein paar Runden hat Maske den schnellen Vorlauf eingeschaltet :top:
Edit: Ende! Sieht nach Sieg für Maske aus!
der kuschelt nen bissl viel der Hill
Jetzt schauts gut aus ![]()
also ich denk auch, dass der Maske zumindest ein bisschen mehr machen kann
edit: geht doch ![]()