Im Moment scheint der Maske von der Verletzung mehr schockiert zu sein als der Hill *g*
Beiträge von Crashman
-
-
Naja, der Hill ist recht flott nach vorne gegangen und Maske ist nicht gewichen. Kann passieren.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
-
Zeitlupe wäre mal nicht schlecht.
-
scheint ja langsam etwas besser zu werden, aber der Kampf ist auch bald wieder vorbei *g*
MfG
-
Boxt der Mann, oder hat er in den letzten Jahren zum Landschaftsgärtner umgelernt? Ähnlich langsam bewegt er sich dort jedenfalls...

MfG
-
Ich halte das für eine Marketingentscheidung. Technische Ursachen wird es wohl eher nicht haben.
MfG
-
Mal ganz ehrlich: Inet-Radio im Auto ist doch ne Spielerei. Das macht man weil mans kann, nicht unbedingt weil mans braucht, oder?
Musst halt wissen was für dich wichtiger ist.
MfG
-
Naja, die Latenzen sind schon etwas höher, aber wenn der Datenstrom mal kommt, dann kommt er recht flott

Ich habs in München probiert. Empfang eher schlecht, habe im Download aber dennoch 70-90kb/s. Gerät ist ein HTC Mteor.
MfG
-
Ne Frage: Ist das Menü im Vergleich zum E50 wirklich nur "nen Tick" schneller? Eigentlich sollte es da doch deutliche Leistungsunterschiede geben.
MfG
-
Also soweit ich weiß, synchronisiert dieser Outlook Adapter von Mail Xchange deinen ganz normalen persönlichen Ordner.
Diesen wiederum synchronisiert die PC Suite mit deinem Handy. Ich denke schon, dass das funktioniert.
MfG