Moin!
Wann werden die Angebote bei O2 wieder aktualisiert? Gibts zu Ostern noch ein Schmankerl, oder eher nicht?
Wie schauts mit neuen Geräten wie Nokia 6300 oder 6290 aus?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wann werden die Angebote bei O2 wieder aktualisiert? Gibts zu Ostern noch ein Schmankerl, oder eher nicht?
Wie schauts mit neuen Geräten wie Nokia 6300 oder 6290 aus?
MfG
Du hast den Thread aber schon gelesen, oder?
MfG
Naja, da hab ich ja schon angerufen.
Das ich damals über die Hotline verlängert habe ist im Nachhinein ein Nachtei, aber damals gab es mein Wunschgerät nur dort (dummerweise wars net das Richtige...).
Und genau diese Hotline will mir zu meinem Active 50 keine Datenkarte geben. Auch nicht mit dem Hinweis, dass ich geneigt bin mir ein Datenpaket zu buchen.
MfG
Tja, erneuter Anruf bei der Hotline und diesmal das definitive Ergebnis:
Keine Datenkarte zur VVL von meinem Tarif.
Wieder mal eine Heldentat von O2.
MfG
Nunja, wenn du mobil sein willst, bietet sich eine PCMCIA Karte an, oder?
DIe Einwahl sollte auch ohne O2 Software funktionieren.
MfG
Ich bin ja immernoch voller Hoffnung, dass Vodafone das 5GB Paket wenigstens etwas im Preis senkt ![]()
Da muss man sich um Netzversorgung und Volumenverbrauch wenigstens keine großen Gedanken machen.
MfG
Vor zwei Wochen habe ich mal getestet wie es mit HSDPA ausschaut. Da habe ich für 1min Netz 1,91€ bezahlt.
Diese 5 Minuten Taktung scheint immernoch gültig zu sein.
MfG
Moin!
Ich habe im Dezember meinen O2 Vertrag (Active 50) verlängert und hatte mir ein Handy ausgesucht, welches ich allerdings zurückgeschickt habe.
Nun kann ich mir ja noch immer ein Gerät aussuchen. Da die (meiner Meinung nach) keine interessanten und finanzierbaren Geräte bieten, bin ich auf die Idee gekommen, eine Datenkarte (PCMCIA) zu bestellen.
Die Hotline sagt aber, dass das nur mit einem speziellen Datentarif geht. Hat hier schonmal jemand versucht eine Datenkarte mit einer normalen VVL zu bekommen?
Bei O2 erzählt ja fast jeder Hotliner was anderes.
MfG