-
Ich habe einen HTC Mteor, der für Internetverbindungen das PAN Profil nutzt. Damit funktioniert die Geschichte schonmal nicht.
Sicherlich ist es mit viel gutem Willen möglich, halbwegs verläßliche Daten zu sammeln. Aber eigentlich ist es für O2 nur eine Kleinigkeit, zumindest einen groben Überblick zu gewährleisten (mindestens mit einer Warn-SMS).
Alle anderen Netzbetreiber können das auch.
MfG
-
So einfach ist das bei O2 aber nicht!
Ich gehe davon aus, dass das 5GB Pack nur über den APN surfo2 funktioniert. Dieser lässt aber nur WWW Inhalte zu, WAP funktioniert über diesen APN nicht.
Sorgen bereitet mir auch noch die "Nachvollziehbarkeit". Es gibt ja immernoch keine Möglichkeit das verbrauchte Volumen zu überprüfen. Ohne diese "Fair Flat" Regelung, kann das im ungünstigen Fall ein verdammt teurer Spass werden.
MfG
-
Solange das Ding HSDPA unterstützt...
MfG
-
Ich bange etwas um die Bedienbarkeit.
- den Wipptasten stehe ich skeptisch gegenüber
- Sensortasten ohne richtiges Feedback
- wie lässt sich wohl das Pad bedienen?
MfG
-
Habe es aber schon auf Bildern gesehen 
-
Ich (und andere sicher auch) würde mich sehr freuen, wenn mal jemand ein paar Eindrücke vom Z8 hier niederschreibt.
Die Cebit ist ja nun für Besucher geöffnet und es sollte sicher funktionsfähige Z8 geben 
MfG
-
Das war ein Scherz. So wesentlich unterscheidet sich die Hardware von Smartphones und normalen Handys IMHO nicht mehr 
MfG
-
Wenn ein normales Handy nur ein Menü hat, könnte man es doch viel kleiner machen oder? Ich meine, ne Platine oder sowas braucht man dann ja nicht *g*
MfG
-
naja, es ist immernoch O2...
-
Ich sehe da eventuell eine dunkle Wolke am Himmel.
Wie die meisten wissen, ist das O2 UMTS Netz nicht gerade das flächendeckendste. Vor allem nicht, wenn man den HSDPA Ausbau betrachtet. Man wird ausserhalb von Ballungsräumen also oft auf T-Mobile ausweichen müssen.
Nun verlangt T-Mobile für HSDPA ab Mai eine Zusatzgebühr. Ist es nicht wahrscheinlich, dass Roaming Kunden (also O2'ler im D1 Netz) in Zukunft auch nur noch mit 384kbit down und 32kbit up auskommen müssen?
MfG