-
Die aktuellste S60 Version ist die Version 3 mit Feature Pack 1. Diese wird auf N95, 6290 und auch auf dem E90 verwendet.
Das Feature Pack 2 was auf dem 6290 gezeigt wurde, ist lediglich ein Technologiedemonstrator. Es gibt (und wird in den nächsten Monaten keine geben) Geräte, die das FP2 verwenden.
MfG
-
Sehr sehr interessant!
Ich finde das ja eine sehr gute Entwicklung, aber bedeutet das im Gegenzug, dass Motorola JUIX verworfen hat?
MfG
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Gerät mit Linux + JUIX kommt.
Die Aussagen über Symbian + UIQ haben mich eher überrascht.
MfG
-
Die speichern die Festnetznummer. Aber eigentlich müssen sie nach dem "Passwort" fragen.
MfG
-
Eine Frage zum Z8:
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es mit Symbian läuft. Auch Heise.de spricht von Symbian + UIQ.
Aber nutzt das Z8 nicht eigentlich ein spezielles Linux mit Motorolas neuer JUIX Oberfläche?
MfG
-
Meilow
1. Guter Testbericht :top:
2. Ne Frage: Wurde die Reaktionszeit des User Interface gegenüber ähnlichen Geräten wie dem N73 weiter optimiert?
MfG
-
An der Hardware sollte es nicht liegen. Windows Mobile 6 basiert auf dem Windows CE 5.0 Kern (genauso wie WM 5) und stellt eigentlich nur eine gegenüber WM5 verbessertes User Interface dar.
Für einige Geräte existieren (illegal) ROM's mit Windows Mobile 6. Ob du legal updaten kannst, hängt einfach davon ab, ob der Hersteller ein Update zur Verfügung stellt. Die meisten werden aber lieber ein neues Produkt verkaufen wollen...
MfG
-
Naja, man muss ja nichtmal ein komplettes N95 erwarten.
Ich warte sozusagen auf ein etwas schlankeres N73 auf der HW Plattform von N93/95.
MfG
-
Ich finde das Z8 sehr interessant. Mal schauen wie es tatsächlich in der Hand liegt und ob die Tasten vernünftig bedienbar sind.
Vor allem aber bin ich auf die neue UI gespannt!
MfG
-
Kein HSDPA, kein FP1. Nokia betreibt Technologierecycling.
MfG