Scheint so eine Art 16:9 Display zu sein. Aber irgendwie erinnert mich das Gerät stark an das N73.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint so eine Art 16:9 Display zu sein. Aber irgendwie erinnert mich das Gerät stark an das N73.
MfG
Dass sich innerhalb fast eines Jahres bis auf das Äussere nichts geändert hat.
MfG
Zum ersten Bild: :top: :top:
Das sieht echt nicht schlecht aus, aber ich glaube, dass das Bild schon älter ist. Ob es wirklich so ausschaut müssten wir mal abwarten.
MfG
Mein HTC MTeor (Windows Mobile Smartphone) mit UMTS/HSDPA hat hinten einen Anschluss für eine externe Antenne!
MfG
Für die aktuellen Microsoft-Geräte ist die Basis immer Windows Mobile 5.0 (bzw. bald 6.0). Dieses gibt es in verschiedenen Versionen:
- Pocket PC (PPC) = PDA (mit Touchscreen)
- Pocket PC Phone Edition (PPC PE) = PDA mit integriertem Telefonteil (mit Touchscreen)
- Smartphone = Handy mit normaler Tastatur
MfG
Ich habe ja jetzt von normalen Handys über PDA's, Symbian Geräte und Windows Mobile alles durch.
Aber ganz ehrlich: Nur selten habe ich zusätzliche Software gefunden, die wirklich ihr Geld wert war. Viele Dinge sind auch Spielerei.
Wenn Samsung an die Grundsätzlichen Sachen denkt und diese auch gut umsetzt, dann ist ein geschlossenes System meiner Meinung nach kein gravierendes Gegenargument.
MfG
Mal schauen welche Taten den Worten folgen werden.
Ich denke ja, dass die S/M/L Rasterung ein recht grobes Schema darstellt. Ich bin gespannt, wie sie dabei möglichst viele unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen wollen.
Für die O2 Genion Nutzer dürfte auch von erheblichen Interesse sein, ob das UMTS Roaming erlaubt wird.
MfG
Also ich weiß ja nicht, was ihr als Standardnutzung definiert. Aber ich brauche am Tag etwa 150-250MB und da sind keine dicken Downloads dabei.
MfG
Die Frage nach der Hardware ist sehr interessant!
Da noch kein HSDPA unterstützt wird gehe ich davon aus, dass noch die alte Generation mit 220Mhz verbaut wird.
DIe neue Hardware aus N93 & N95 wäre aber sicherlich eine sehr schöne Sache.
Schade aber dennoch, dass kein HSDPA dabei ist.
MfG