Also zwecks "aktiver" VVL: Mir wurde nichts von tariflichen Änderungen gesagt und soweit ich weiß, war die neue Preisliste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht online.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also zwecks "aktiver" VVL: Mir wurde nichts von tariflichen Änderungen gesagt und soweit ich weiß, war die neue Preisliste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht online.
MfG
Es handelt sich aber um eine Verlängerung bei der sich der Tarif normalerweise nicht verändert.
Mal abgesehen davon, wurden die Tarifbroschüren wohl erst nachträglich umgestellt.
Und mal ganz ehrlich: Wenn O2 versucht mich abzuzocken, werde ich mit meinen Mitteln darauf reagieren.
Hätte O2 diese Veränderungen vernünftig bekannt gemacht, würde meine Reaktion wohl auch anders aussehen.
MfG
Bevor ich eine Kündigung losschicke, habe ich noch ein weiteres Anliegen!
Ich habe im Dezember meinen Vertrag verlängert, jedoch das damit gelieferte Handy zurückgeschickt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch kein neues Gerät ausgesucht (Wunschgeräte waren nicht lieferbar).
Ist es (abseits moralischer Bedenken) hinsichtlich der Kündigung problematisch, dass mir zustehende Gerät jetzt noch zu bestellen und dennoch zu kündigen?
MfG
Nee, würde ich bei dem Verein arbeiten, würde da einiges anders laufen ![]()
Ich ringe nur grad mit mir um eine Entscheidung.
MfG
Mal angenommen man boxt die Sache durch: Seht ihr die Gefahr eines Eintrags in einen Fraud Prevention Pool? Dann dürfte es schwerer mit neuen Verträgen werden...
MfG
Wie sieht es denn derzeit aus: Wurde bisher eine einzige SoKü von O2 akzeptiert, oder wurden bisher alle zurückgewiesen?
Der Weg übers Gericht ist ja hart und steinig. Mir gefällt das Vorgehen von O2 zwar überhaupt nicht, aber lohnt sich das denn?
MfG
Sehe ich es richtig, dass das Gerät einfach nur ein flacheres K800i ist? Der Spezifikation zufolge gibt es ja nichtmal eine minimale technische Verbesserung. Kein HSDPA...nix.
MfG
Abschließend bleibt wohl zu sagen:
Nette Alternative zum W850i, vor allem für leute die was stylisches kleines haben wollen. Nichts für diejenigen, die auf ein neues Spielzeug (bezogen auf technische Leckereien) gewartet haben.
MfG
Ich find die Ergebnisse ganz okay. Damit kann man leben. Interessant wäre ein Langzeitbericht von dir! UMTS/HSDPA ist ja doch gewissen Netzschwankungen ausgesetzt. Es wäre schön zu erfahren, wie stabil die Datenraten und Antwortzeiten sind.
Apropo Ping: HSUPA soll ja auch langsam komme. Wird dies dies Pings nicht noch weiter verbessern? Mit 60..80ms könnte man wirklich sehr gut leben.
MfG