-
Ich hatte die WAP Flat auch für ein paar Monate. Aber reguläres Surfen (mit dem Handy als Modem) ist damit nicht drin, die APN's sind Geschwindigkeitsbegrenzt und POP/IMAP Mails kann ich damit auch nicht kostenfrei abrufen.
Für manche Leute ist das sicher ne nette Geschichte, aber für den Normalnutzer ist es nix.
MfG
-
Es ist halt eine Mischkalkulation. Und klar ist: Es muss sich auch für den Anbieter lohnen.
Ich sehe es genauso wie mein Vorredner: Ich glaube nicht, jeden Monat soviele Daten zu brauchen. Aber es wäre schon schön, wenn man die Möglichkeit hat, vernünftig zu surfen.
Die 30MB die man derzeit bekommt sind da ja ein Witz.
Was ich auch nicht schlecht fände: O2 kann die Minutenpreise (derzeit 9ct/min) noch ein wenig reduzieren.
MfG
-
Naja, mit 250MB wäre ich evt. auch noch zufrieden ;-).
Aber mehr als 10€ will ich für "Gelegenheitssurfen" nicht bezahlen.
Ich denke so geht es vielen. Vielleicht bietet O2 diesen "Vielen" ja was vernünftiges an.
MfG
-
Dem kann ich mich anschließen.
Ich bräuchte für 10€ ein Paket, mit dem ich ab und an mal mit dem Handy ins Internet kann. Ich denke, dass 500MB für10€ ein fairer Deal wären (für die heutige Zeit).
5€ - 100MB
10 - 500MB
15 - 1 GB
20 - 1,5 GB
25 - 2,5 GB
35 - Fair Flat 5 GB
So könnt ich mir das vorstellen, was O2 dazu sagt werden wir sicherlich bald erfahren 
MfG
-
Moin!
Ich habe hier eine nagelneue Pinnacle PCTV 310i mit zusätzlicher Antenne.
Gestern bei Saturn gekauft, der DVB-T Empfang hier ist aber nicht so toll...
Daten:
- PCTV 310i mit Tuner für DVB-T und Analog TV, sowie Radio (PCI Karte)
- Fernbedienung mit IR Empfänger
- MediaCenter Software (demnächst auch für Vista)
- Windows MCE Kompatibel
- zusätzliche Antenne
In Originalverpackung mit Rechnung.
Versand oder Abholung in München!
MfG
-
Mir wurde gesagt, dass das N73 derzeit nicht lieferbar ist.
Derzeit hab ich ne VVL am Hals, aber kein Handy, weil keines der lieferbaren Modelle mir zusagt, bzw. sie zu teuer sind.
MfG
-
Moin!
Hab grad mit O2 telefoniert:
Das N73 gibt es nur noch in Restmengen (angeblich), dass N73 ME soll wohl aus Nachfolgemodell in der KW5 erscheinen.
Preise sind noch nicht bekannt.
Für den XDA Orbit wollte O2 unverschämte 249€ mit Active 50 VVL.
MfG
-
Bitte berichtet mal über das Feedback von O2! Ich muss eh noch die Hotline anrufen und werde mich bei der Gelegenheit auch mal schlau machen.
Mal abgesehen von den Kostensteigerungen (und eine 01805 ruft man evt. schon mal an...), finde ich das Vorgehen unmöglich.
Zumindest eine Rückstellung in die alten Tarife sollte wohl möglich sein!
MfG
-
Mit geringer Nutzung lief meines 3-4 Tage.
MfG
-
Nochmals hoch.
Für ein gut erhaltenes Gerät zahle ich auch vernünftig.
MfG