Beiträge von Crashman

Moin!

Ich biete ein Samsung SGH-Z630 zum Tausch oder Verkauf an. Das Gerät ist am Donnerstag geliefert worden und stammt von O2.

Zustand: natürlich tadellos

Features:

- flacher stylischer Slider (nur 13mm dick)
    - QVGA Display, 2.12"
    - 2MP Kamera
    - UMTS & HSDPA (als eines der wenigen verfügbaren Geräte), EDGE wird ebenso unterstützt
    - 27MB interner Speicher
    - MicroSD Slot
    - E-Mail Client
    - Bluetooth
    - Java Unterstützung

Das Gerät wird in der Originalverpackung geliefert. Rechnung liegt ebenso bei. Zustand wie neu. Standort: München / Nürnberg

Preis: 339€

Tausch gegen: HTC MTeor, Nokia N73, Nokia 6288, evt. S/// K800i (Wertausgleich nach Absprache)

MfG

gleiches Problem bei mir mit GMX! Habe keine Lösung!

Hast du eine Möglichkeit gefunden die Softkeys neu zu belegen? O2 Active und O2 Music als Button sind überflüssig und lästig.

Was sagst du zu den Tasten? Ich find das sind FIngerbrecher beim SMS schreiben!

MfG

Moin! Mein Z630 ist jetzt da. Ich habe aber gerade keine Zeit für einen großen Test.

Ein paar kurze Eindrücke:

- Slider sitzt recht fest, Gerät liegt angenehm in der Hand
    - Druckpunkt der Tasten ist nur schlecht fühlbar und verändert sich von links nach rechts
    - die Tasten selbst sind nur schwer fühlbar
    - Softkeys sind mit O2 Musik + O2 Active belebt und anscheinend nicht veränderbar
    - kein lauter Alarm im lautlosen Profil
    - nur weißes Standard-Theme

Da ich bis jetzt nur Sony Ericsson Geräte besaß, muss ich mich erstmal in die Samsung-Spezifika einarbeiten. Wenn jemand fragen hat, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

MfG