So, neue Infos:
O2 hat 186 Stück auf Lager, die allle schon vergeben sind.
Die Shops haben noch keine Geräte.
Ein Z630 bekomme ich bis Freitag (hoffentlich). Ein Test folgt dann. Preis mit VVL: 49€
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, neue Infos:
O2 hat 186 Stück auf Lager, die allle schon vergeben sind.
Die Shops haben noch keine Geräte.
Ein Z630 bekomme ich bis Freitag (hoffentlich). Ein Test folgt dann. Preis mit VVL: 49€
MfG
Ich habs bei O2 gemerkt. Weiß net was die nutzen. Aber wenns am Codec liegt, danke für die Aufklärung ![]()
Was ich allerdings festgestellt habe: Die Gesprächsqualität mit UMTS ist besser!
Bei gutem Empfang sowieso, und bei schlechtem Empfang ist der Gesprächspartner immernoch klarer zu verstehen als mit GSM. Allerdings neigt UMTS meiner Meinung nach bei schwachem Empfang eher zu Gesprächsabbrüchen.
MfG
Der Münchner Flagship Store hat keine Infos über das Z630, die kleineren Partner Shops ebenso wenig.
Entweder gab es Lieferschwierigkeiten oder das Gerät wurde aus dem Programm gestrichen. Ich tippe darauf, das im Januar/Februar das Z720 eingeführt wird und das Z630 ein nettes Werbefoto bleibt.
MfG
Die Erhöhung der Mehrwertsteuer obliegt der Verantwortung des Gesetzgebers. Vodafone setzt mit der Preiserhöhung lediglich gesetzliche Anforderungen um. Ein Sonderkündigungsrecht ergibt sich daraus nicht.
MfG
Hat mal jemand nachgefragt was nun mit dem Gerät ist?
MfG
Kommando zurück!
Folgende Situation:
Normale O2 Hotline sagt: Gerät vorhanden
VVL Hotline sagt: Keins auf Lager
Shop in München (Marienplatz) sagt: Kann noch nicht bestellt werden, dauert also MINIMUM noch ne Woche
Mit der Verfügbarkeit scheints wohl doch net soweit her zu sein.
MfG
ZitatWas bringt einem die neue Benutzerschittstelle? Mich nervt es eher. Hat irgendein Samsung 3G die überhaupt schon?
Die neuen jetzt auf den Markt kommenden Geräte haben sie. Was es bringt? Naja...sieht besser aus ![]()
MfG
Also bei der Hotline kann man das Gerät jetzt bestellen. In den Shops soll es wohl auch vorhanden sein.
MfG
Dort steht Preis pro Minute und drunter "Taktung 5min"
MfG