Also da ich persönlich kein Handy mehr ohne UMTS kaufen würde und ich zusätzlich HSDPA als sehr nützlich erachte, würde ich zum Z630 greifen.
Ich warte nur darauf, es mal im Shop testen zu können.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also da ich persönlich kein Handy mehr ohne UMTS kaufen würde und ich zusätzlich HSDPA als sehr nützlich erachte, würde ich zum Z630 greifen.
Ich warte nur darauf, es mal im Shop testen zu können.
MfG
Was diese 38/5min angeht:
Da ist Vorsicht geboten. Wenn man in den 5min ein Datenvolumen von mehr als MB verbraucht, bezahlt man diese 38ct. Allerdings nicht für 5min, sondern pro Minute...aber es werden auf jeden Fall 5 min abgerechnet.
MfG
Mei Jung, bevor du uns mit diesen Problemen belastest, probiere es doch erstmal aus ![]()
MfG
Zitatist ja auch nicht so groß wäre ein schönes 2. handy
Da frage ich mich ja schon, was so mancher hier als 1. Handy benutzt ![]()
MfG
Zusätzlich zum Z630 wird ja Anfang 2007 noch das Z720 kommen, also ein D900 mit HSDPA und pipapo.
Das Z630 kann man als abgespeckte Variante in anderem Gehäuse betrachten.
MfG
Mag nichtmal jemand die Hotline anrufen und nachfragen? ![]()
Ich halte das ganze für eine natürliche Entwicklung. Die Portale werden nicht mehr des Portals wegen besucht, sondern dienen als Mittel zum Zweck. Wenn die Betreiber andere Dienstleistungen über ihre Portale verkaufen wollen, müssen sie den Zugang einfach und attraktiv gestalten.
MfG
Nunja, hinzu kommen natürlich noch die Kosten der Netznutzung. Das ist natürlich alles eine Frage der Betrachtungsweise.
Wenn die Netzbetreiber die üblichen Kosten ansetzen, ist das Ganze schnell ein Defizitgeschäft für den Betreiber.
Geht man allerdings davon aus, dass die Netze sowieso zur Verfügung stehen und Datenkommunikation praktisch ein Abfallprodukt ist (Telefongespräche werden bei geringer Kapazität sowieso priorisiert), fällt es nicht so sehr ins Gewicht.
MfG
Vor allem dem Verzicht auf UMTS (&HSDPA) stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Früher war SonyEricsson im Technologiebereich Spitzenreiter, jetzt hinken sie hinterher.
Und QVGA ist bei anderen Herstellern ja auch im MidRange Segment normal.
MfG
Woher stammen diese technischen Daten? Die sind für die 650er Serie (Wie auch immer sie dann heißen mag) meiner Meinung nach zu schlecht. Was unterscheidet das K650 vom K610i - nur der AutoFocus?
MfG
Wie schaut das nun mit dem OS aus? Standard-Motorola-Betriebssystem oder etwas neues?
MfG