Nunja, an der reinen Rechenleistung wird es nicht liegen. Aber die Chips, die für den Netzzugang verantwortlich sind (weiß net wie die heißen), müssen mit den 1,8 bzw. 3,6 Mbit umgehen können.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja, an der reinen Rechenleistung wird es nicht liegen. Aber die Chips, die für den Netzzugang verantwortlich sind (weiß net wie die heißen), müssen mit den 1,8 bzw. 3,6 Mbit umgehen können.
MfG
Wenn die Hardware im Handy leistungsfähig genug ist, könnte man es wohl per Softwareupdate implementieren. Das wird allerdings nicht gemacht.
Das dumme daran ist nur: S/// hat kein einziges HSDPA Gerät im Sortiment und angekündigt ist auch noch nix.
MfG
Also bei O2 soll es (angeblich) ab KW50, also der nächsten Woche, verfügbar sein.
Technische Daten von O2:
* Größe (HxBxT): 101 x 52 x 13
* Gewicht: 100 g
* Akku: Li-Ion, 880 mAh
* Integrierte 2,0 Megapixel-Digitalkamera (1600 x 1200 Pixel)
* Steckplatz für microSD-Speicherkarten
* Display mit 262.144 Farben, TFT-Technologie, 2,13"
* Displayauflösung: 240 x 320 Pixel
* HSDPA- und UMTs-fähig
* GPRS Class 10, EDGE
* WAP 2.0
* Vibrationsalarm
* Freisprechfunktion
* uTrack zum Auffinden des Handys bei Diebstahl
* Offline-Modus
* Tri-Band, W-CDMA
* E-Mail (POP3, IMAP4,SMTP)
* Bluetooth 1.2 (u.a. A2DP)
* SyncML DS
* Zweite Kamera für Videotelefonie
* MP3-Player
MfG
Nunja, O2 hat natürlich seit längerer Zeit kaum Veränderungen in den Tarifen gehabt. Die Änderungen der Genion Tarife finde ich sehr gut und angemessen. Ich denke, dass diese Tarife eine ganze Zeit lang so Bestand haben werden.
Sicher hätte O2 lieber höhere Preise genommen, aber so wie ich die Sache sehe, sind denen die Kunden weggelaufen und man besinnt sich auf frühere Stärken. O2 hat früher mit günstigen Preisen und gutem Service Kunden gewonnen. Vielleicht verzichtet man erstmal auf Gewinnsteigerungen, um den Markt zurückzugewinnen. Telefonica wird dafür auch das nötige Kleingeld haben.
Was nun noch gemacht werden muss:
Eine Anpassung der Active Tarife. Zwar wird eine S/M/L Staffelung zwecks zu geringer Differenzierung nicht in Frage kommen, aber es gibt ja noch mehr Buchstaben im Alphabet ;-). Wenn man die Konkurrenz übertrumpfen will, muss man entweder weiter an den Grundpreisen rütteln, oder die Inklusivminuten verändern.
Nächstes Jahr kommen noch neue Datentarife und dann ist die neue O2-Welt eigentlich komplett. Wenn die Datentarife ähnlich aggressiv umgesetzt werden, wie die neuen Genion Tarife, ist O2 auf dem Markt sehr gut aufgestellt.
Nun stellt sich natürlich die Frage der Strategie. Ich glaube nicht, dass O2 weiterhin aktiv die Premium-Strategie verfolgen wird. Ich denke, dass soetwas in Deutschland nicht gut ankommt und vor allem die Marktposition dafür nicht geeignet ist. Sicher wird O2 nicht auf Discounterniveau abrutschen. Neue Aktionen, die die Kundenbindung verbessern sollen, sind ja schon in Planung (kostenlos telefonieren am Geburtstag etc.).
Premium durch günstige Tarife und guten Service --> das ist doch mal eine Kombination?!
MfG
Was die HSDPA Handys angeht: Das Samsung Z630 soll ab KW50 erhältlich sein, das Motorola RAZR V3xx gibt es jetzt schon.
Bei Nokia & Sony Ericsson sieht es hingegen sehr mager aus, was allerdings an den Herstellern liegt (die haben einfach keine HSDPA Geräte im Portfolio).
MfG
Kannst du die 200 Frei-SMS gleich nutzen, oder erst wenn dein alter Tarif ausgelaufen ist und die neuen 24 Monate anbrechen?
MfG
Ist ein Photoshop Fake (sieht aber dennoch oder gerade deswegen gut aus)
MfG
Moin,
ich biete ein Sony Ericsson K750i in Schwarz an. Kaufdatum: 08/05. Das Gerät befindet sich technisch in einem guten Zustand (alles funktioniert einwandfrei), optisch sieht es ein wenig mitgenommen aus (Hosentaschenhandy...).
Auf Wunsch und bei angemessenem Preis, kann ich dem Gerät ein neues Cover spendieren.
Das Gerät gibts Originalverpackt mit allem Standardzubehör.
Angebote an mich :-). Abholung in München möglich.
Würde (natürlich mit Wertausgleich) gegen Samsung D900 oder K800i tauschen.
MfG
Also ich habe für eine Verlängerung eines O2 Active 50 folgendes Angebot bekommen:
- k800i: 29,99
- DVD Player (anscheinend irgendeine Aktion)
- 24x10 SMS
MfG
dazu noch ein etwas größeres QVGA Display und HSDPA und es wird definitiv auf meiner Wunschliste stehen ![]()
MfG