Ich hoffe du hattest nen schlechten Tag, denn sonst muss das Original ziemlich bescheiden aussehen ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe du hattest nen schlechten Tag, denn sonst muss das Original ziemlich bescheiden aussehen ![]()
MfG
Ich denke, dass der Genion S Card erst nach den 24 Monaten Laufzeit in Kraft tritt. Bis dahin bleibt der alte Tarif erhalten und ein Tarifwechsel in den Genion Card S is nicht möglich.
MfG
Ich sag es mal so: Wenn verschiedene Basisstationen damit ausgestattet sind, spricht ja technisch nichts dagegen, den Dienst auch freizuschalten. Evt. wird es auch in einigen Gebieten getestet?
MfG
Was ich mir im Rahmen einer Service-Offensive eigentlich als wichtigstes wünsche: Kostenkontrolle! Ich möchte wissen, wieviel ich im aktuellen Rechnungszeitraum telefoniert habe, wieviele Daten durch die Leitung gegangen sind und wieviele SMS getippt wurden...
MfG
Das Bild kommt aus dem Mobile-Review.com - Forum
die haben es allerdings von dort:
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=56939
die wiederum von da:
http://www.mobileblog.it/post/…97-solo-una-photoshoppata
und der Ursprung liegt wohl irgendwo hier:
http://forums.arena.n-gage.com…d.id=10&message.id=120353
Nach allen bisherigen Informationen ist es ein Fake (Photoshop).
MfG
Ich bin ja auch mal gepannt, was SE so bieten kann. Sie waren eine ganze Zeit lang technisch weit oben, mittlerweile hat Nokia das Feld aber zurückerobert. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob S/// kontern kann.
Das AI Konzept von Meilow sieht nicht schlecht aus. Auf technischer Seite wird S/// sicherlich wenige Probleme haben. UMTS/HSDPA sind einfaches Brot, kameraseitig kommt gute Unterstützung von Sony. Miniaturisierung kostet Geld und Zeit, der Rückstand zu Samsung & Motorola ist aber sicher aufzuholen (Wenn der Wille besteht).
Was mir mehr Sorgen macht, ist die Software. Die Modelle mit UIQ3 haben ewig gebraucht um in den Markt zu kommen, desweiteren werden sie doch noch von einigen Problemen geplagt.
Die Standardsoftware wurde doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich verändert. Okay, grafisch wurde sie aufgepeppt und Java wurde immer weiter voran getrieben. Aber reicht das?
MfG
Seit wann ist eigentlich das normale E50 auf dem Markt? Ich finde das schwarze ja auch ziemlich heiß. Aber nen schwarzes E51 mit UMTS wäre noch heißer *g*
MfG
Vorübergehend können sie das natürlich machen, das S65 ist aber sein Eigentum und kann ihm nicht vorenthalten werden.
MfG
Vergleichende Werbung ist doch erlaubt, solange alles in einem vernünftigen Rahmen (keine Beleidigung, Verleumdung, falsche Tatsachen) bleibt. Ich denke das ist hier gegeben.
Von daher: Netter Einfall ![]()
MfG
Da Mobilcom Leistungen bei Vodafone einkauft und allein aus Gründen des Datenschutz keine gegenseitige Überprüfung des Kundenstammes stattfinden kann, halte ich es für durchaus möglich 2 Verträge mit Studentenkonditionen (je einen bei VF & einen bei Mobilcom) abzuschließen.
MfG