-
Ich muss jetzt nochmal nachhaken! Wie ist das mit der VVL Aktion?
Ich habe 2 Verträge, beide sind eigentlich gekündigt. Die neuen Tarife finde ich jedoch recht interessant. Ein Vertrag läuft im August 2007 aus.
Kann ich diesen, im Zuge der VVL-Aktion schon jetzt verlängern? Wenn ja, bedeutet das "jetzt + 24 Monate" oder bedeutet das "August 2007 + 24 Monate"?
MfG
-
Moin!
Bei O2 ist schon länger der HSDPA Slider Samsung SGH-Z630 angekündigt. Gibt es informationen, wann das Gerät auch käuflich zu erwerben sein wird?
Im Prinzip bietet es alles, worauf ich demnächst Wert lege.
Was mich auch interessiert: Nutzt es die aktuelle Samsung UI (wie D900) oder noch die alte (wie Z400)?
MfG
-
AdministratorDr
Öffentliche Verwaltung ist ja eh so ein Ding für sich. Da lässt sich wohl in der Tat nix machen...
Aber vor dem Problem stehe ich in etwas anderer Form die nächsten Jahre auch.
MfG
-
AdministratorDr
Das Problem für den Personaler ist, dass er diese qualitativen Indikatoren nur sehr schwer in Zahlen umsetzen kann. Ich kenne natürlich deine spezielle Situation nicht (vielleicht will der Personaler einfach nicht), aber evt. kannst du ihm ja ein paar Kennzahlen liefern, die dich auszeichnen.
MfG
-
Man muss halt unterscheiden, ob dienstliche Belange einen Firmenwagen erfordern und ob dieser auch für die private Nutzung freigegeben ist. Allerdings muss man dafür dann einen Geldwerten Vorteil ans Finanzamt abführen, oder? Na egal, das soll jetzt hier nicht diskutiert werden 
MfG
-
Ich denke aber auch, dass ein FiSi auf net etwas anderen Ebene steht, als ein Dipl. Inf. oder Dipl. Wirt.-Inf.! Für einen Berufseinsteiger halte ich die 2500+Dienstwagen für übertrieben. Ohne Dienstwagen wäre es angemessen, da man auch den München-Aufschlag nicht vergessen sollte. Man muss in dieser Stadt ja erstmal leben...
Mal ne andere Frage: Lässt man den Chef erstmal ne Nummer herausrücken, oder muss man in der Regel selbst zuerst eine Vorstellung äußern?
MfG
-
Wenn sie ab Mitte November beworben werden, werden sie auch erst kurz vorher vorgestellt, richtig?
Dann wird sich ja rechtzeitig entscheiden, ob ich bei O2 bleibe oder meine Vodafone Studentenkonditionen demnächst nutze 
MfG
-
gsm-unlimited-de:
Ja, ich meine das Menü/ die UI im Vergleich zum alten Chocolate. Basis scheint ja eine Samsungsoftware zu sein. Ich fänds ja net schlecht, wenn LG jetzt auch auf die neue Version gewächselt wäre.
MfG
-
Hat sich an der Software etwas geändert?
MfG
-
Moin!
O2 plant die Einführung eines neuen Windows Mobile Smartphones.
- 416 Mhz XScale (Hermon)
- 128 MB ROM/ 64MB RAM
- Bluetooth 2.0
- 2,2" Display
Macht nen guten Eindruck. Mehr Infos unter anderem hier:
http://www.phonearena.com/htmls/readarticles.php?id=1637
MfG