Also über 40 Sekunden komme ich beim Balkenspiel nicht. Entweder ist die Kugel zu dem Zeitpunkt zu unruhig, die Maus kommt aus dem Fenster raus oder es ruckelt...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also über 40 Sekunden komme ich beim Balkenspiel nicht. Entweder ist die Kugel zu dem Zeitpunkt zu unruhig, die Maus kommt aus dem Fenster raus oder es ruckelt...
MfG
Verdammt, hab erst 32,811. Danach ists echt nur Glückssache. Man muss die Kugel schon verdammt ruhig halten ![]()
Edit: 35,985 Neu: 36,766 Ganz neu: 37,406
Aktuellst: 39,375
MfG
31,786 Sekunden bisher. Ist aber noch ausbaufähig
35 will ich knacken.
MfG
Ich nehme mal an, dass ihr eure Daten ausgetauscht habt. Idealerweise weißt du auch, bei welcher Versicherung der Verursacher versichert ist.
In diesem Fall rufst du dort an und erkundigst dich erstmal, ob der Unfall vom Verursacher gemeldet wurde. Dann werden sie evt. nach einem Nachweis (Bilder vom Schaden oder so) fragen und den KVA brauchen die auch.
Willst du dir den Schaden auszahlen lassen, wird nur der Nettobetrag überwiesen, wie mein Vorredner schon erwähnt hat. Wertminderung wird meines Wissens nur bei Fahrzeugen bis zu einer Altersgrenze von 5 Jahren erstattet. Aber auch dann nur je nach Situation.
MfG
Zum Z650i und Z630 scheints allgemein nur wenige Informationen zu geben!
MfG
Gebrauchen könnte SE meiner Meinung nach schon ein weiteres, besseres Modell. Wenn tatsächlich erst im Mai/Juni ein neues Spitzenmodell auf dem Markt kommt, welches erst ab August in Massen verkauft wird, hat SE ca. ein halbes Jahr Rückstand auf andere Wettbewerber.
Das wird sich aber erst im nächsten Jahr tatsächlich bemerkbar machen. Derzeit verkaufen sich die Geräte sehr gut und ich glaube, dass SE die Kapazität gar nicht weiter ausbauen kann.
MfG
Das Interesse scheint ja sehr gering zu sein?! Schaut doch nach nem ziemlich geilen Symbian Handy aus!
ABer zu anderen Samsung Modellen findet man hier ja auch nicht soooviele Infos.
MfG
Da gibts nen paar Bilder: http://mobil.idnes.cz/samsung-…1016_093819_mob_denik_ada
da mehr Infos:
http://www.allaboutsymbian.com…GH_i520_specification.php
MfG
Also nen guter Freund von mir hat sich Anfang des Jahres so eine Art Bügelstation gekauft. Sieht aus wie ein Dampfreiniger mit Bügeleisenaufsatz *g*
Die Basisstation wird mit mehreren Litern Wasser aufgefüllt und produziert ordentlich Dampfdruck. ALso er ist davon sehr überzeugt. Vor allem das Mehr an Dampf soll wohl auch "Problemklamotten" schnell faltenfrei machen. War auch gar nicht so teuer. Ich glaube ~100€ für das Bügelsystem und nochmal 30€ für das Bügelbrett.
MfG
Also ich finds jetzt auch net übel. Wenns denn UMTS hat und billig ist, könnte es mein K750 ersetzen.
Aber bei den Tasten hätte ich mir auch eine andere Lösung erwünscht...
MfG