-
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Sony Ericsson bis zur Cebit 2007 ein Gerät vorstellen wird, dass technologisch mit dem N95 mithalten kann.
Anscheinend hat SE das Hauptaugenmerk auf Midrange Devices gelegt, die man relativ profitabel in den Markt drücken kann.
Edge hat früher keine Rolle gespielt, rückt aber immer weiter ins Hauptaugenmerk. HSDPA? Scheinen die noch net wirklich was von mitbekommen zu haben. Schade für einen früheren Technologiespitzenreiter!
Naja, vielleicht kommt zwischendurch noch ein Update des K800i, mit kleinen Veränderungen. Aber etwas großes? Ich denke nicht.
MfG
-
Nunja, die Breite ist schon erheblich. Die Tasten des M600i sind auch eher skeptisch zu betrachten. Ebenso ist der Touchscreen nicht für jeden das Richtige und die fehlenden Softkeys (als Hardware) können auch als Mangel betrachtet werden.
MfG
-
Es ist ja nicht nur so, dass es im Ausland teuer ist. Selbst die Tarife im Inland sind im Vergleich mit anderen ähnlichen Dienstleistungen absolut überteuert.
MfG
-
Wenn du dich in den ICE setzt, weil dich dein Chef angerufen hat und du schnell zur Arbeit kommen musst, gehst du davon aus, dass die Kosten irgendwo ihm Rahmen sonstiger Bahnverbindungen (evt. mit Aufschlag) liegen.
Wenn der Zugbegleiter kommt und dir sagt, dass dich diese Fahrt 50000 Euro kostet, dann ist das nicht verhältnismäßig.
Ich würde mit dem ständigen "hättest du mal nachgeschaut" aufhören. Zwar ist es richtig, dass man im Ausland besondere Vorsicht walten lassen sollte, aber die Inlandspreise sind nicht besser. Ottonormalverbraucher kann die Kosten überhaupt nicht absehen.
MfG
-
Ich finde es gut, dass dieser Punkt mal angesprochen wird.
Man muss da meiner Meinung nach unterscheiden: Sicher gibt es teure Dienstleistungen, aber dies ist nicht mehr nur teuer, dies ist für den normalen Nutzer so gar nicht absehbar. Diese Kosten sind weder zu rechtfertigen, noch stehen sie in irgendeinem Verhältnis zu vergleichbaren Anwendungen.
Meiner Meinung nach muss man eine Technologie nutzen können, ohne befürchten zu müssen, dass man danach einen Offenbarungseid unterschreiben muss.
MfG
-
PM2005
Konntest du ein wenig an dem Gerät rumspielen? Kannst du evt. schon eine vorsichtige Aussage zur Performance von Symbian 9.3 machen? Das Laden von Applikationen soll beschleunigt sein.
MfG
-
Zitat
In einer Pressemitteilung heißt es weiter, dass das Management von BenQ Mobile umgehend Maßnahmen treffen werde, um das laufende Geschäft aufrecht zu erhalten. Mögliche Folgen für die anderen Standorte und regionalen Gesellschaften von BenQ Mobile müssen noch geklärt werden. BenQ plant sein globales Geschäft mit Handys der Marke BenQ-Siemens fortzusetzen und wird dazu seine bestehenden Forschungs- und Entwicklungs-, als auch Fertigungskapazitäten in Asien weiter nutzen.
Quelle: http://teltarif.de/arch/2006/kw39/s23294.html
Ich nenne das ganze mal "kreativer Technologie- und Markentransfer".
Die Fehler liegen bei Siemens. Sehr schade, sowohl für die Kunden (die von guten Produkten hätten profitieren können), als auch für die Mitarbeiter.
MfG
-
Tja, das ist ein allgemeines Problem von Management. Man kann die Fehler kaum mehr rückgängig machen und sie betreffen das gesamte Unternehmen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass BenQ es nicht wirklich darauf angelegt hat, den Standort Deutschland am Leben zu erhalten.
Mal schauen was die Presse dazu zu sagen hat.
MfG
-
Es wäre evt. Sinnvoll, beim Kaufpreis die zusätzlichen Kosten einer Tischladestation einzurechnen *g*
MfG
-
Was ich gut finde:
Symbian 9,3 (--> Soll ja schneller sein)
Was ich nicht so gut finde:
950mAh Akku - bin auf die Laufzeiten gespannt!
MfG