Beiträge von Crashman

Ich hatte für einige Wochen ein N73 und nutze jetzt wieder mein altes K750i (habe das K800i nur mal im Laden getestet).

Fazit: Man muss wissen was man will

Das N73 hat ein super Display, macht in guten sowie auch unter schlechteren Lichtbedingungen super Bilder, hat viele Funktionen und ist erweiterbar (softwaremäßig). Allerdings braucht das Gerät öfter mal ne kurze Denkpause, Symbian ist einfach noch etwas träge.
    Dafür ist das Design mäßig (meine Meinung, anderen mag es gefallen), der Akku ist mittelprächtig und die einfachen Funktionen zum Telefonieren und SMS schreiben sind meiner Meinung nach bei S/// besser/einfacher/schneller gelöst. Desweiteren fand ich die Tastatur beim N73 äußerst ungünstig.

Meine Meinung:
    Kannst du dich mit dem Äußeren des N73, sowie der Tastatur anfreunden, brauchst du viele Spielereien (oftmals kostenpflichtig), sind die Wartezeiten beim Öffnen von SMS egal, bist du geil auf nen riesiges Display und ne sehr gute Kamera --> nimm das N73

Willst du Telefonieren und SMS schreiben sowie ebenfalls gute Bilder machen --> nimm das K800i

MfG

Nach Vertragsabschluss und einmaligem Nachweis des Studiums, gelten die Konditionen für 12 Monate. Laut Vertrag muss man danach die Immatrikulation erneut nachweisen. Allerdings muss der Nachweis nur zum Zeitpunkt X erbracht werden und gilt dann für weitere 12 Monate, egal wie lange man noch Student ist (das ist aus der Bescheinigung auch nicht ersichtlich).

Achja: Ein internationaler Studentenausweis kostet glaube ich 20€ und ist ab Erstellung 12 Monate gültig. Solltest du z.B. nur noch bis Dezember student sein, lässt du dir im Dezember einen Ausweis erstellen und kannst den auch noch bis Dezember 2007 verwenden. Dann natürlich nur noch zur Schau, denn eigentlich bist du ja kein Student mehr :D:D

MfG

Da ich kein Mediziner bin, kann ich nicht sagen inwiefern das erfolgversprechend ist. Als Laie und möglicher Patient, würde ich mich jedoch schon sicherer fühlen, wenn in einer Notsituation sofort ein Anästhesit verfügbar ist.

MfG