Ich war gestern in der Stadt unterwegs. Obwohl ich super UMTS Empfang hatte, wurde ich kurz nach Beginn eines Gepräches ins GSM Netz gedrückt.
Ist das denn normale Praxis?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war gestern in der Stadt unterwegs. Obwohl ich super UMTS Empfang hatte, wurde ich kurz nach Beginn eines Gepräches ins GSM Netz gedrückt.
Ist das denn normale Praxis?
MfG
Wenn ein Display bei sachgemäßer Behandlung, also OHNE Fremdeinwirkung, schäden davonträgt, ist dies meiner Meinung nach sehr wohl ein Reklamationsgrund.
Da das tragen in der Tasche der üblichen Nutzung eines solchen Gerätes entspricht, muss der Hersteller Sorge dafür tragen, dass diese Nutzung ohne technische Schwierigkeiten gewährleistet wird. Kann dies nicht gewährleistet werden, so muss der Hersteller darauf hinweisen und Garantie im Schadenfall aussschließen.
Natürlich ist ei Displaybruch ein Grenzfall. Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass Slider aufgrund der Kontruktion gegen Spannungen (verstärkt durch die Wärme in der Hosentasche) sehr empfindlich sind. Sollte keine äußere Beschädigung vorliegen, sol sollte Nokia die Garantie übernehmen.
Die Plumpe Aussage: Displaybruch == keine Garantie; kann man so nicht in den Raum stellen.
Es mag ja sein, dass eure persönlichen Erfahrungen und Standpunkte anders aussehen. Dies aber auf diese Art und Weise in den Raum zu stellen, zeugt nicht gerade von Umsichtigkeit. Generell kann der Sachverhalt wohl erst vor Gericht abschließend geklärt werden. Aufgrund des geringen Streitwertes und der Kosten die entstehen, wird es dazu nicht kommen.
Sollten sich solche Fälle häufen, kann öffentlicher Druck den besten Effekt erzielen.
MfG
Sagen wir mal, dass 2 von den 3GB Differenz auf Kosten der Aufrundung gehen (was wirklich schon sehr sehr viel ist), dann könnte er damit ca. 20000 Verbindungen aufbauen.
Ich denke nicht, dass es daran liegt.
Wie schauts mit dem Upload aus? Erfasst die Vodafone Software diesen auch?
Wie wäre es mit einem Kompromissangebot:
Sie stufen dich rückwirkend in die Web Connect Fair Flat ein. Das ganze für 3 Monate (weil 3 Monate Mindestlaufzeit). Dann wären 2 Überschreitungen inklusive und du würdest nur den Aufpreis für die Flat bezahlen. Evt. kannst du das dem Support mal vorschlagen.
MfG
Hat denn Vodafone dargestellt, wie deren Volumenabrechnung zustande kommt? Es muss doch eine für den Nutzer nachprüfbare Kostenaufstellung geben?!
MfG
Allgemein wäre es interessant zu erfahren, welche technischen Voraussetzungen HSDPA (& HSUPA) verlangen. So soll ja auch ein großer Teil der UMTS Handys eigentlich per Softwareupgrade HSDPA fähig sein.
Ich denke jedoch, dass Geräte, bei denen nicht speziell auf spätere HSDPA Fähigkeit hingewiesen wurde, nicht mehr aufgerüstet werden. Die Hersteller würden sich damit ja ihren Markt eingrenzen.
MfG
Okay, dann gibt es nicht mehr viele Gründe die für das EF91 sprechen würden ![]()
MfG
Mal ne Frage: Ist das EF91 eine Entwicklung von Benq? Das Menü sieht schwer danach aus.
Oder ist das jetzt der neue Style? Dann beweisen die Asiaten, dass sie keine Ahnung vom europäischen Markt haben.
MfG
Ein weiteres Problem: Der Reset mittels *#7370# funktioniert bei mir nicht mehr.
Das Gerät startet nach der Eingabe des Sicherheitscodes neu und alles ist so wie vorher. SMS, Programe, Einstellungen etc., alles noch da. Wie kann das sein?!
MfG
Habe für meine Kündigung (2 Verträge, einer im Februar, einer im Juli 2008) ebenfalls noch keine Bestätigung erhalten. Die Hotline sagt, dass 2x die Schreiben rausgegangen sind.
MfG
Ich warte bei GMX auch darauf, aber irgendwie glaube ich nicht, dass bald soetwas zu erwarten ist.
Wegen 1&1: Wier läuft das mit der Buchung? Muss ich erst die 29ct Domain buchen und später dann das Mailpaket hinzubuchen?
Dummerweise hab ich ne .com Domain, von daher lohnt der Wechsel kaum.
MfG