Beiträge von Crashman

Die Festnetzanbieter finanzieren das Netz natürlich auch über Grundgebühren, während die Grundgebühren im Mobilfunk für so Geschichten wie Subventionen verbraten werden. Ich weiß nicht, welches Netz bei den Betriebskosten günstiger liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass etwas höhere IC-Kosten ins Handynetz gerechtfertigt sind.

Ob die 25x so hoch sein müssen, stelle ich natürlich stark in Frage. Wenn sich die Kosten im Bereich von 5ct bewegen würde, wäre das für den Kunden ein riesiger Fortschritt und die Kosten von mobiler Telefonie könnten im Schnitt wirklich unter 10ct/min sinken!

MfG

Die Softwareentwicklung für Symbiangeräte ist auch nicht gerade einfach. Die meisten Tools kosten nen haufen Geld..

Aber zum M600i: Ich hab damit rumgespielt und finde es als Telefon nicht wirklich brauchbar. Es ist träge, es gibt keine Softkeys und keinen Joystick (größter Mangel meiner Meinung nach) und eine Einhandbedienung ist damit praktisch nicht möglich (ginge schon, ist aber umständlich).
    Also für normale Telefonfunktionen sollte man ein anderes Gerät nehmen. Soll es dennoch ein Smartphone sein, würde ich zur Nokia S60 Serie raten.

Ich hoffe immernoch auf ein Gerät in der Bauform eines K800i mit Symbian und UIQ :-)

MfG

Also wenn sich das Gerät im Schlafmodus befindet und der Bildschirmschoner läuft, sorgt ein Tastendruck dafür, dass der Bildschirmschoner verschwindet und der normale Standbyscreen angezeigt wird. Die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich dabei jedoch nicht ein.

andipizza
    Was für Favoriten meinst du? Erläutere das mal.

MfG

Das mit dem Einloggen und abrufen kostet zwar Zeit und ist manchmal nervig, aber immernoch besser als der Papierberg ;-)

Mal ne Frage:

Die Rechnungen sind bei O2 für 6 Monate online zugänglich. Aus welchem Grund sollte ich als Privatperson diese Rechnungen speichern? Wenn alles stimmt, sehe ich keinen Grund darauf später nocheinmal zurückzugreifen?!

MfG

Vor dem Kauf solltest du bedenken, wofür du das Gerät brauchst. Als PDA Ersatz mit Telefonfunktion ist das M600i z.B. sicher gut zu gebrauchen.
    Als reines Telefon würde ich andere Geräte vorziehen. Dafür ist die Bedienung zu träge und umständlich.

MfG

Also ich bräuchte soviel Geld, dass ich von den Zinserträgen gut leben kann, ohne den Kapitalstock anfassen zu müssen.

Ausgehend von einer sicheren Rendite von 5% (sollte sich bei höheren Beträgen definitiv machen lassen) und einer Kapitalertragssteuer von 25%, bräuchte ich etwa 1.000.000 Euro, in Worten 'eine Millionen'.

Es ergibt sich eine Rendite von 50.000 Euro. Abzüglich 25% Steuern bleiben 37.500 Euro übrig (okay, eigentlich noch ein bissl mehr, da gewisse Gewinne freigestellt sind).

Das macht grob über den Daumen gepeilt 3200€ im Monat. Davon lässt es sich gut leben. Am besten man nimmt sich ein bissl weniger, um inflationäre Effekte auszugleichen.

MfG

Moin!

Ich möchte ein etwa 6 Wochen altes EL71 in Silber verkaufen. Das Gerät wurde gut behandelt (Frauenhandy eben :) ). In der oberen Ziffernreihe zeigen sich leichte Gebrauchsspuren, nix dramatisches.

Ich hätte für das Gerät gerne 140€. Verkauf bevorzugt in München.

MfG