Beiträge von Crashman

Mal zur Kamera:

Die Kamera ist ja in Sachen Auslösegeschwindigkeit nicht die schnellste, soviel ist bekannt. Ich hoffe auf Besserung.

Mir ist es aber mittlerweile mehrmals passiert, dass nach dem Speichern eines Bildes der Sucher sich nicht mehr aktivierte. Ich bin aus dem Kameramenü auch nicht mehr rausgekommen und musste das N73 neustarten.
    Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt?

MfG

MP3s klingen irgendwie "voller" als mit dem original Player und zwischen in den Spitzen nicht so sehr.

Für OGG Files bedarf es evt. noch einiger Optimierungen am Decoder. Ich benutze relativ große Files. Dynamische Größe mit ca. 250kbit/s im Durchschnitt. Teilweise kommt es zu Aussetzern.

Bedienung ist teils noch etwas langsam und leider werden die Lautstärketasten am Gerät und Headset nicht genutzt. Eine zukünftige Integration in den Active Standby Screen wäre super!
    Aber es ist eine Beta und dafür ists schon ganz gut!

Allerdings habe ich bei OGG & MP3, egal mit welchem Player, immer ein gewisses Hintergrundrauschen. Liegt das einfach am Handy oder evt. an den mitgelieferten Kopfhörern?

MfG

Moin!

Möchte mein Nokia N73 verkaufen oder tauschen. Bitte nur Angebote aus dem Raum München.
    Das N73 ist neuwertig, kommt mit allem Zubehör und Rechung in OVP. Zusätzlich lege ich eine 1GB HighSpeed MiniSD Karte bei.

Preis: 379,-

Tausch gegen Sony Ericsson K800i oder evt. Samsung D900 jeweils mit Wertausgleich.

MfG

Also ich glaube nicht, dass ein Laie eine Chance hat, die gesamten Computer zu programmieren. Ich würde sagen, dass bei guten Wetterbedingungen ein manueller Anflug eher möglich ist.
    Dazu braucht es zwar Gefühl und Glück...aber mit Einweisung vom Tower könnte das gehen, oder?

MfG

Jetzt will ich auch mal was dazu sagen ;-)

Voraussetzungen: gute Wetterbedingungen, keine technischen Ausfälle, Funkkontakt, Flugzeug auf Kurs, Kurs einprogrammiert

Bevor die Kiste einfach so abstürzt, würde ich es auch versuchen sie irgendwie runter zu bringen. Dazu würde ich irgendwie Funkkontakt aufnehmen. Die Bedienung des Funkgerätes wird sich irgendwie klären (erstmal gucken, denken, drücken *g*).

Das Flugzeug den Kurs abfliegen zu lassen, sollte nicht das Problem sein. Auch die manuelle Steuerung sollte man mit etwas Gefühl im Joystick hinbekommen. Nicht so sanft und gerade aus, wie ein professioneller Pilot, aber die Kiste bleibt in der Luft.
    Ohne AP kann man auch direkt nach Kompass fliegen, den Kurs müsste man allerdings vom Tower bekommen.

Schwierigkeiten bekommt man dann beim Ausrichten auf den Runway.
    Das Hauptproblem dürfte die Endphase des Landeanfluges sein, in der man die Nase nach oben zieht und die Sicht auf den Runway verliert. In dem Moment braucht es Erfahrung. Ich glaube, ab da ist es Glück.

MfG