Wieso wird es wirklich Zeit? N73 und N93 sind doch gerade erst auf dem Markt...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso wird es wirklich Zeit? N73 und N93 sind doch gerade erst auf dem Markt...
MfG
Ganz meine Meinung. Ich hadere auch gerade mit mir, ob die O2 Karte (wie seit 5 Jahren) in meinem Handy bleibt, oder ob die Vodafone Karte (die daneben liegt) reinwandert.
Es wird ein heißer Herbst ![]()
MfG
Also ich gehe auch davon aus, dass Vodafone binnen 4 Wochen die Tarife weitestgehend an T-Mobile anpassen wird. Eine weitergehende Preissenkung kann ich mir nicht vorstellen.
Das Neukundenpotential ist zu gering, Stammkunden wechseln nicht so schnell. Durch die zusätzlich noch angespannte wirtschaftliche Situation, sehe ich weder den Willen noch die Möglichkeiten da etwas zu tun.
Eventuell bieten sie ja im Datenbereich ein paar Neuerungen, schließlich wollen die das Netz doch nicht umsonst so weit ausgebaut haben ![]()
MfG
Nunja, wenn man seinen KDV damit begründet, dass man aus psychologischen Gründen keine Waffe halten kann, dürfte es bei der Polizei schwer werden. DIe Unterlagen liegen der Polizei wohl vor.
MfG
Zitatda die Vodafone Fair Flat "NATIONAL" dazugebucht wird müßte diese in einen anderen Tarif umgestellt werden um das Ganze regional zu begrenzen
Da würde ich nicht bedenkenlos zustimmen. Da Vodafone sich das Recht der Einschränkung, bei Vertragsabschluss, einräumt, werden sie die Einschränkung auch umsetzen können.
Sollte dem nicht so sein, sprich: Die Webconnect Fair Flat bleibt GARANTIERT 24 Monate in ganz Deutschland funktionsfähig - bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!
MfG
Auch bei O2 Genion bekommst du eine Festnetznummer zusätzlich. Ob du die nun nutzt bleibt ja dir überlassen.
MfG
Sie ist ja ab April nimmer national, sondern an den Ort des DSL Anschluss gebunden.
Aber 100m um mein Haus brauch ich das Dingen auch net.
Wenns natürlich bei national bleibt, wäre es genial für mich. Nur gehe ich davon nicht aus.
MfG
Die WebConnect Fair Flat ist aber nur bis 31.03.2007 in ganz Deutschland nutzbar. Danach wird sie auf den Ort des DSL Anschlusses (sicher die Homezone) eingeschränkt.
Ansonsten hätte ich jetzt auch gesagt: genial!
MfG
Macht sich die bessere Hardware des N93 in der Bedienung, im Vergleich zum E50 bemerkbar? Ist die Oberfläche schneller?
MfG
Nunja, derzeit scheinen sich die Anbieter ja einen Handysubventionierungskrieg zu liefern. Wenn ich Handys, deren Marktpreis ca. 400€ beträgt, mit einem Vertrag für Gesamtkosten von 250€ bekomme, muss ich ja zuschlagen...
So kommt man von der Subventionierung nicht weg. Aber die bisherigen Angebote waren ja auch eher mies!
Bsp. Genion Card: 24x5€ Ersparnis = 120€. Die Subvention eines Handys liegt deutlich höher.
MfG