Okay, das mit dem Media-Prozessor im N93 wusste ich auch. Aber verschiedene CPU's in der E-Serie? Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung, was in aktuellen E- und N-Serie Geräten verbaut ist?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, das mit dem Media-Prozessor im N93 wusste ich auch. Aber verschiedene CPU's in der E-Serie? Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung, was in aktuellen E- und N-Serie Geräten verbaut ist?
MfG
Für den Abschluss der Flat kannst du aber sicher eine kleine Prämie aushandeln.
MfG
Laut Auskunft eines Hotliners, wurden am 31. August die letzten Accounts umgeschaltet.
Evt. solltest du mal die Hotline anrufen oder ne Mail schreiben.
MfG
Ich denke nicht, dass im Bereich Hard/Software ein Unterschied zwischen aktuellen N und E-Serie Geräten besteht. Mal abgesehen von speziellen Features wie WLAN, Kamera, Display oder Businesssoftware.
Und Java Spiele laufen auf S40 Handys doch auch?!
MfG
Da muss man aber nen verschandeltes Handy bestellen ![]()
MfG
Ich weiß zwar nicht wieso, aber du hast Recht!
- Speicherkarte entnommen
- Resetted
- Speicherkarte rein
- wiederhergestellt
--> funktioniert
Vielen Dank! ![]()
MfG
nö, sollte man?
Soweit ich ersehen kann, ist auf der Karte noch alles drauf.
MfG
Hm, das ist schlecht.
Nunja, Kontakte kann ich mit Outlook abgleichen. Aber das Telefon wieder komplett einzurichten (Lesezeichen, Themes etc. ist schon mühsam)
MfG
Ne, der kommt nicht. Also ist es nicht ganz wie nach dem Reset ![]()
Ich probiere es grad nochmal. Noch eine Frage: Was wird alles wiederhergestellt?
Zumindest Kontakte und Einstellungen sollten wieder da sein, oder?
MfG