-
Moin!
Ich habe gerade mein N73 resetted. Vorher jedoch speicherte ich den Telefonspeicher auf der SD Karte.
Nun möchte ich den Speicher gerne wiederherstellen, doch dummerweise passiert nichts.
Das Telefon soll neu gestartet werden und danach ist alles wieder so wie direkt nach dem Reset.
Woran kann das liegen, was kann ich noch probieren?
MfG
-
Wie kommst du auf 7€ bei 1&1? Ich sehe da immernoch 9,99€.
Achja: Bei 1&1 hat man im Gegensatz zu Schlund auch eine Domain dabei.
Und nochwas: Nokia bietet mit MailforExchange eine eigene Lösung an.
MfG
-
Also man kann auf die internen Datenbanken mittels Java zugreifen (allerdings mit Einschränkunegn). Ein solches Tool ist dementsprechend machbar und würde auch die Synchronisierung mit Outlook weiterhin nutzen.
Denkbar ist in dem Zusammenhang auch eine Art Active Standby. Aber wie schon gesagt: Irgendjemand müsste es mal probieren 
MfG
-
Hm, wo liegt dann der Vorteil von sogenannten "Push-Lösungen"? Wenn ich mit IMAP doch genau den gleichen Effekt errreichen kann?
Und wenn nur Mails gepusht werden, dann bekomme ich Termine oder ähnliches mit MailforExchange nicht automatisch aufs Handy? Dann ist das Ding ja absolut überflüssig, es sei denn, man nutzt es über die O2 WAP Flat?!
MfG
-
Der Akku wird nicht überladen, dafür sorgt die Ladeelektronik.
MfG
-
Olchi
Um den Proxy einzustellen, geht du unter System>>Einstellungen auf den Menpünkt Verbindung. Dort wählst du einen Zugangspunkt aus. Werden dir die Daten des Zugangspunktes angezeigt, kannst du mit dem Linken Softkey ein Menü "Erweiterte Einstellungen" öffnen und dort den Proxy eintragen.
Aber Vorsichtig: Nicht alle Anwendungen nutzen den Proxy. Er KANN umgangen werden. Die eingebauten Browser und auch Opera Mobile verwenden ihn jedoch.
Akkuleistung:
Habe mein N73 jetzt seit einer Woche im Betrieb. Zuletzt hat es im Dualmodus mit einigem Rumspielen (Browser, Snakes, Mail, SMS und wenig telefonieren) exakt 3 Tage gehalten.
3 Tage sind jetzt nicht die Welt, aber evt. kann man des noch steigern. Evt. probiere ich demnächst mal UMTS-only aus.
MfG
-
Ich kann das für mein N73 bestätigen!
MfG
-
Wenn die Hotline im Rahmen von Kulanz darauf nicht eingeht (sehr wahrscheinlich vor allem dann, wenn du ein Handy erhalten hast):
Nö
Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag 
MfG
-
Dadurch, dass ich den Rucksack auch nicht bekommen habe, sind die Punkte für mich nicht nur umsonst, sondern auch ineffektiv. Bitte ineffektiv nicht mit ineffizient verwechseln *g*
MfG
-
Nach einem Test steht fest:
Auf das Eintragen eines Proxy-Servers in der Datenverbindung ist kein Verlass. Anwendungen können diesen Proxy umgehen.
MfG