-
Moin!
Meine Freundin nutzt seit 4 Wochen das EL71. Es ist die Revision A103 mit der Firmware 06. Leider stürzt das Gerät öfter unmotiviert ab, schaltet sich aus oder vergisst,neue Ereignisse anzuzeigen.
War gestern in einem Laden um ein Update machen zu lassen, es war jedoch keines verfügbar! Über SOA gibts auch keins.
Ist das normal? Zumindest im Internet steht die Version 17 zur Verfügung, ich besitze aber kein Datenkabel.
MfG
-
Nochmal zu Punkt 10: Die erste Unterschrift (das Werbezeugs) ist freiwillig oder?
MfG
-
Also ich ich weiß es nimmer genau, aber mir ist so, als konnte ich bei meinem früheren Nokia 6630 durchaus einen automatischen Abgleich bei Verbindungsaufbau einstellen?! Das einzige was genervt hat, war die Aufforderung von Outlook zur Genehmigung des Datenzugriffs.
MfG
-
Auf der Website von phones4you steht es so.
MfG
-
Eine Frage:
Die Fremdnetzoption ist ja derzeit inklusive. Muss ich sie dennoch erst im Vertrag ankreuzen und der Betrag wird einfach nicht berechnet?
Feld 2 - Beginn ist der nächste Mittwoch?
MfG
-
coole Sache,
vielen Dank!!
MfG
-
Moin!
Ich brauch für ein BenqSiemens EL71 ein Softwareupdate. Das integrierte OTA System sagt mir, dass keine neue Software verfügbar ist. Sollte aber mittlerweile schon...
Kann mir jemand sagen, wo ich Updates im Raum Nürnberg machen lassen kann?
MfG
-
Moin!
Mal ne Frage: Funktioniert Nokias Mail for Exchange auch mit dem N73, oder gibt es das nur für die Business Geräte?
MfG
-
Die Geräte werden dann nächste Woche Donnerstag verschickt?
MfG
-
Disappointer
Hab heute einige Läden in München abgeklappert. So ein Bazar-artiger Nischenladen in der Schillerstrasse hatte welche. War aber der einzige.
Das D900, das ich auch gesucht habe, gabs nirgendwo.
MfG