N73 Vodafone Sonderaktion

• Ich hätte noch ein paar Fragen:

Soll man bei Punkt 11. Unterschreiben obwohl man die Simkarte mit Preisliste noch nicht erhalten hat?

Punkt 12. bleibt ja komplett frei.

Punkt 10. die Verbindungsübersicht "mini" ist kostenlos?

Punkt 4.1 -> Muss ich meine Kreditkartennummer und Daten angeben wenn ich alles über Lastschrift laufen lassen will und eine Personalausweiskopie beifüge.

Warum beginnt das eigentlich erst mit 4.1 ?

EDIT: (wen es interessiert)

Punkt 11 muss unterschrieben werden. Die Verbindungsübersicht „Mini“ ist kostenlos. Nein, Sie müssen keine EC-Karte angeben, wenn Sie einen deutschen Personalausweis haben. Wir brauchen von Ihnen auch ein Kundenkennwort.

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Warum beginnt das eigentlich erst mit 4.1 ?

Tut es doch garnicht. Es Beginnt mit

• 1. Auftrag
    • 2. Beginn
    • 3. Kundenkennwort

und danach kommt ganz normal 4.1

Rein theoretisch und der Übersichtlichkeit zu Gute hätte der Setzer des Formulars
    aber die Punkte 1, 2 und 3 in der selben Schriftgröße wie 4 machen können ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• kurze frage wg überweisen des kaufpreises und vk, bekommt man per email bescheid über freischaltung oder soll ich gleich überweisen und bekomm bei nichtfreischaltung das geld zurück?
    Danke

• Wenn Vorkasse gewählt dann bitte überweisen. Bei Nichtaktivierung überweisen wir den Kaufpreis natürlich zurück. Sollte Vorkasse gewählt sein verständigen wir die Kunden nicht das der Vertrag aktiviert wurde sondern warten 10 Tage auf Geldeingang. Dann geht alles einen Gang.

Gruss

Jörg

• Eine Frage:

Die Fremdnetzoption ist ja derzeit inklusive. Muss ich sie dennoch erst im Vertrag ankreuzen und der Betrag wird einfach nicht berechnet?
    Feld 2 - Beginn ist der nächste Mittwoch?

MfG

• Bist Du Dir das sicher? Wirklich 24 Monate kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!