-
Eins muss man sagen: Klinsmann stellt sich schützend vor seine Truppe und lässt keine Kritik an Einzelnen zu.
Aber im Endeffekt hat er Recht: Wir müssen jetzt zu dem stehen, was wir haben. Und: Ich weiß nicht ob es was bringt, aber vielleicht sollten wir jetzt beten 
MfG
-
Ach ist dieser schwarze Ärmel normal?
MfG
-
Was will man machen? Kann es sein, dass Deutschland derzeit einfach nicht mehr bieten kann?
MfG
-
Also ich würde auf 5:0 tippen. Die Italiener werden nicht mehr Volldampf spielen.
Was war bisher die höchste Niederlage gegen Italien?
MfG
-
Jip, der Vorteil vom Kahn ist (auch wenn er vielleicht mal etwas besser gehalten hat), dass die Abwehrspieler verdammt viel Respekt, ja teilweise sogar Angst vor ihm haben.
MfG
-
@Veith:
Machen die Italiener doch!
MfG
-
Die stehen aber auch auf dem Feld rum, als hätten sie nicht den blassesten Schimmer was sie tun sollen.
-
Ich glaube die Jungs haben dem Druck einfach nicht standgehalten. Meiner Meinung nach haben die gespielt, als hätten sie sich beim Anpfiff kollektiv in die Hose geschissen.
MfG
-
Moin!
Ich suche einen Base Vertrag (24 Monate) zusammen mit einem Samsung D600 zu möglichst günstigen Konditionen :D. Das ganze möglichst für Studenten (20€/Monat).
Einfach mal Angebote machen :top:
MfG
-
Der Teil zur Bedienung des K800 fehlt im Review noch. Aber nach einem Blick auf die ersten Bilder habe ich den Eindruck, dass sich in Sachen UI so gut wie nichts getan hat. War nicht im Gespräch, dass Nachfolger des K750 eine neue UI bekommen?
MfG