-
Das hab ich auch nicht. Ich hab nur die Lage geschildert und darauf verwiesen, dass der Download von offensichtlich illegalen Quellen strafbar ist.
Wenn jemand hier offizielle Quellen kennt, so kann er sie doch durchaus vorschlagen. Ich kenne keine, aber ich habe mich auch noch nicht mit dem Thema befasst.
MfG
-
Ich mag mich täuschen, aber ich bin mir recht sicher, dass Noten, ebenso wie die eigentlichen Musikstücke, dem Urheberrecht unterliegen. Das öffentliche Anbieten, sowie der Download, von nicht lizenzierten Quellen ist daher illegal.
MfG
-
Auch Nokia 6270, Siemens SL75 oder ähnliche Geräte würden mein Interesse wecken!
MfG
-
Moin!
Ich möchte mein gut erhaltenes K750i tauschen.
Über einen Wertausgleich kann man sprechen.
MfG
-
Wie kann man auf soetwas dauerhaft sitzen und arbeiten? Vermisst du es nicht, einfach mal die Arme auf die Seitenlehnen zu legen und dich total gelassen in den Stuhl fallen zu lassen? Und die Rollen fehlen auch. Schliesslich muss man mit einem Bürostuhl gut cruisen können
.
MfG
-
Zitat
Aber wenn er die Steuererklärung so schreibt, wie diesen Thread und er dann auch noch so fährt, wird er wohl nix bekommen, auch keine Antwort.
Der war gut :top: 

Mal im Ernst:
Wenn dein Chef sagt, dass du direkt zur Arbeitsstätte fahren sollst, dann soll dem halt so sein. Das ist eine ganz normale Fahrt zum Arbeitsplatz die am Ende steuerlich vergolten wird.
MfG
-
Also meiner Erinnerung nach war die erste Stunde zwischen 8 und 9 Uhr eine recht schwierige Angelegenheit. Die geistige Leistungsfähigkeit strebte gen 0 
Die Frage ist aber wirklich, und das wurde auch schon angesprochen, ob es günstiger ist die Schule vom Morgenloch ins Nachmittagsloch zu verschieben. Ab 14 Uhr war die Aufmerksamkeit auch nicht mehr die höchste (naja, noch besser als früh morgens).
Ich denke eine Verschiebung um 1 Stunde ist keine so schlechte Sache. De Vorteile wiegen eher schwerer als die Nachteile. Natürlich kann man in diese Betrachtung keine familiären Sonderfälle einfliessen lassen. Irgendjemanden passt es immer nicht.
Späterer Schulbeginn hat evt. auch den Vorteil, dass die Kinder Nachmittags nicht so lange allein zu Hause sind, bis die Eltern von der Arbeit wiederkommen.
MfG
-
Kann es sein, dass das S88 mit einem Benq-eigenen Betriebssystem läuft? Das OS sieht für mich ziemlich primitiv aus und scheint dem ersten Eindruck nach überhaupt keine Konkurrenz gegenüber den Wettbewerbern zu sein.
MfG
-
Dieses 14:9 Format, welches viele Fernseher anbieten, ist eigentlich relativ erträglich.
Was ich mir nur immer wieder frage: Wofür braucht die Welt überhaupt 16:9 Fernseher? Normale Fernsehsendungen werden auch nach Jahren noch im 4:3 Format ausgestrahlt und neuere Spielfilme liegen oftmals in einem ganz anderen Format (noch breiter) vor.
MfG
-
Wenn man sich nach menschlichen Maß objektiv und neutral informieren möchte, so muss man das über mehrere Medien tun.
Die Zeitungen die aufgelistet wurden sind alle nicht schlecht. Aber jede hat ihre Grundtendenz und das sollte man als Leser wissen.
MfG