Ich meine natürlich die Bekanntgabe des eigenen Gehalts.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine natürlich die Bekanntgabe des eigenen Gehalts.
MfG
Moin!
Ich hatte heute morgen eine interessante Diskussion und dabei ist eine Frage entstanden:
Ist man als Angestellter verpflichtet sein Gehalt geheim zu halten? Kann die Bekanntgabe des Gehalts (besonders unter Kollegen) ein Kündigungsgrund sein?
MfG
Der T3 ist noch da.
Preisupdate: 145€
MfG
Palm Tungsten T3 (Originalverpackung & Zubehör)
+ Ersatzstifte
+ hochwertiges Lederetui (NP ~40€)
+ 256MB SD-Karte
Preis: 159€
MfG
Und wenn Nokia demnächst einen Koffer verkauft so ist es doch das gute Recht des Herstellers.
Du als potentieller Kunde kannst dich über das Produkt informieren und musst es nicht kaufen.
Es gibt im Netz genügend Vergleichsfotos und Größenangaben.
Nunja..weitere Kommentare erübrigen sich wohl.
MfG
Moin,
ich suche oben gennantes Gerät! Allerdings würde ich gerne tauschen. Dazu habe ich ein K750i und einen Palm Tungsten T3 im Angebot. Über einen gewissen finanziellen Ausgleich kann man sich bestimmt einigen.
MfG
Moin!
Ich habe zum Tausch oder gegen Gebot folgende gute Stücke im Angebot:
1x Sony Ericsson K750i
- gekauft im August, Rechnung vorhanden
- O2 Version (kaum sichtbares Branding)
- sehr guter Zustand
1x Palm Tungsten T3 --> 145€
- 2 Jahre alt, davon stand er die meiste Zeit auf meinem Schreibtisch
- guter Zustand
- Original Verpackung & Zubehör
Evt. zum Tauschen würden mich interessieren:
- Nokia 6270/6280
- HTC Tornado/Qtec 8310
MfG
Und die anderen Modelle dieser Serie?
Als einziges täte mich evt. das E60 interessieren.
Edit: Die Frage erübrigt sich. Das E61 scheint (neben den Communicator Serie evt.) das einzige Handy mit AS Support zu sein. Schade eigentlich, dass das nicht aktiver in den Markt gebracht wird.
MfG
Moin!
Ich suche nach Informationen welche Modelle von Nokia mittlerweile ActiveSync unterstützen oder geplant sind! Nokia hat die Technologie ja bereits im Februar von Microsoft lizenziert.
Die suche im Forum und in den Nokia Datenblättern war wenig ergiebig. Interessant ist das für mich deshalb, weil ich ein Handy mit solcher Funktionalität direkt mit Exchange synchronisieren kann!
MfG
Wenn du keine AGB's angibst, unterliegen Kaufverträge zwischen dir (deiner Firma) und deinen Kunden den gesetzlichen Bestimmungen gemäß BGB.
Du kannst eigene Regelungen treffen, die diese Bestimmungen erweitern oder teilweise auch einschränken. Allerdings sind AGB's relativ strikten Bedingungen unterworfen, es gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ![]()
MfG