Ich habe zu diesem Phämomen keine Beobachtungen betrieben, aber dieses Jahr soll die Verfügbarkeit von Weihnachtsbäumen (--> Tannen) eher schlecht sein, da durch Frost im Frühjahr viele Bäume kaputt gegangen sind (glaube ich *g*).
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zu diesem Phämomen keine Beobachtungen betrieben, aber dieses Jahr soll die Verfügbarkeit von Weihnachtsbäumen (--> Tannen) eher schlecht sein, da durch Frost im Frühjahr viele Bäume kaputt gegangen sind (glaube ich *g*).
MfG
Es wird, soweit ich weiß, überlegt, einen neuen Beluga auf Basis des A340 oder des A380 zu bauen. Da der A380 wahrscheinlich wesentlich höhere Nutzlasten transportieren kann, wäre eine solche Variante für große Fracht sicher interessant.
Auch für militärische Anwendungen wäre ein solches Flugzeug vorstellbar.
MfG
ZitatWenn man noch nicht 6 Monate in der Wohnung wohnt, muss die Stelle, wo man den Zivi ableistet, jedoch draufzahlen.
Und dachtest du, die nehmen dich alle jubelnd auf? Spätestens nach der zweiten oder dritten Ablehnung aufgrund der Wohnung hätte dir dämmern können, dass es so nicht geht.
Ich kenne mich selbst mit den Unterhaltsansprüchen für Zivis nicht so genau aus. Aber ich denke schon, dass du zumindest eine Unterkunft gestellt bekommen hättest.
MfG
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dein Weg der falsche war.
Sicher ist es richtig und löblich gewesen, dass du dich um eine Zivildienststelle gekümmert hast. Leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Dazu hat vor allem deine Wohnung geführt, an der du wohl förmlich geklebt hast.
Mit ein bischen Verständnis der Gesetzgebung hätte dir übrigens auch vorher bewusst sein können, dass eine Wohnung die einen Monat vor Dienstantritt genommen wird, in der Regel nicht bezahlt wird.
Der zweite Faktor, das Abwarten, hat dann dazu geführt, dass du ein Jahr verloren hast. Wenn sich die Behörde unerwarteterweise nicht bei dir meldet, liegt das nicht zwangsläufig daran, dass sie keinen Platz für dich haben. Allein schon aus Eigeninteresse, was denn nun kommt, hätte ich mich selbst darum gekümmert.
Wie gesagt, ein Telefonat kostet nur wenige Minuten.
MfG
Moin,
ist zwar eigentlich ein Handyforum, aber immerhin gehts um Mobilität :).
Ich suche eine Logitech MX900 Maus oder eine MX1000 aus dem Dinovo/MX5000 Set (mit Bluetooth).
Falls jemand soetwas rumliegen hat, oder eine Neuanschaffung plant würde ich mich über Antworten freuen.
MfG
Mit wieviel Jahren Arbeitserfahrung in einer Firma wird man denn durchschnittlich so ein "Junio Key Account Manager"?
MfG
Die neue Software sieht zwar ganz gut aus, bei der Funktionalität hat sich aber meiner Meinung nach so gut wie nichts getan.
MfG
Bei mir zu Hause (hier in München gibts aber auch einiges) ist das auch katastrophal.
Die haben auf einmal angefangen an den wildesten Stellen Straßen aufzureißen...keine Ahnung wieso und weshalb und wie es bezahlt wird. Ich hatte stellenweise wirklich den Eindruck, dass da ein Schub Geldmittel gekommen ist.
MfG
Ratschläge wie "dumm stellen" oder irgendwie rauslügen sind doch fehl am Platz.
Zu dem Musterungstermin solltest du auf jeden Fall gehen. Nimm Dokumente mit, die deine wirtschaftliche Situation belegen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in deiner Situation tragbar ist dich zu ziehen.
MfG
Mir gehts nicht darum zu wissen, ob ich in einer anderen Firma oder Region mehr oder weniger bekommen kann.
Mich würde ein Schnitt quer durch die Bevölkerung interessieren. Einfach mal um zu sehen, wie es wirklich in Deutschland ausschaut.
MfG