Wo liegt da eigentlich das Problem? Ich kenne euch doch nicht und kann das ganze nur mit einem Nickname in Verbindung bringen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo liegt da eigentlich das Problem? Ich kenne euch doch nicht und kann das ganze nur mit einem Nickname in Verbindung bringen.
MfG
Habs überarbeitet.
Aber bei 53 Hits und 2 Antworten räume ich dem Thread keine großen Überlebenschancen ein.
MfG
Moin!
@Mods: Schliesst den Thread einfach. Die Befürchtungen haben sich auf wundersame Weise bestätigt ![]()
MfG
WIe ich sehe, haben einige Leute doch Probleme mit dem Einkommen und dem Aufwand den sie dafür tätigen müssen.
Hatten wir schoneinmal eine Umfrage, wo die durchschnittlichen Verdienste liegen? In Zusammenhang mit Alter, Ausbildung und Beruf (oder zumindest Berufsfeld) fände ich das sehr interessant, auch um sich selbst besser einzuschätzen.
Falls wir das noch nicht hatten, würde mich interessieren ob Interesse daran besteht, oder ob das Thema zu "brisant" ist um einen Thread aufzumachen.
MfG
Meiner Meinung nach liegt die Grenze für Wochenendfahrten bei 350-400km (einfache Strecke), wenn man dauerhaft Wochenendependler ist.
Für einen überschaubaren Zeitraum geht sicher auch mehr (Ich bin 1 Jahr lang 600km nach München gefahren), aber auf Dauer macht einen das doch kaputt.
Sollte man jeden Tag zur Arbeit fahren und wieder zurück, muss man sicherlich unterscheiden wie man lebt (Single oder Familie) und was man will (Geld oder Freizeit). Ohne Probleme möglich sind sicher Fahrtzeiten von 30-45 Minuten (einfache Fahrt). Ab einer Stunde wirds schon anstrengend, vor allem wenn man sowieso recht lang arbeitet.
Jeden Tag 150km zur Arbeit und wieder zurück zu fahren käme für mich nicht in Frage. Dann muss man halt umziehen.
MfG
Die Flexibilität ist bei der Miete in der Tat ein entscheidender Vorteil. Aber ansonsten ist das für mich herausgeschmissenes Geld.
MfG
Zitatsie können jederzeit ein gebiet zu militärischer sicherheitz zone erklären
Dann muss aber schon ein verdammt guter Grund vorliegen.
MfG
ZitatDas ändert doch aber nichts daran das die BW vorrangig für die BW-Soldaten zuständig ist, und eben nicht als Ersatz oder Ergänzung für die normale Polizei
Wobei das der Polizei dann sicher nicht ganz ungelegen kommt, denn die freuen sich sicher immer über Verstärkung ![]()
MfG
Also wie schon gesagt, werden die offiziell wohl im Rahmen der Amtshilfe vor Ort sein. Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich auch nochmal einen Kameraden fragen.
Aber wir haben nur über die Wiesn gesprochen. Du meintest auch, dass die "normalen Streifendienst" fahren. Das ist in der Tat so, allerdings hat das mit den Streifen der Polizei nichts zu tun. Feldjäger fahren genauso wie die Polizei in der Gegend rum und führen z.B. Kontrollen von BW Fahrzeugen durch (wozu die Polizei nicht befugt ist).
Dass dir das jetzt so bewusst geworden ist liegt evt. daran, dass die neuen Fahrzeuge auffälliger sind.
MfG
Es sind ja nicht nur die Feldjäger. Wenn ich mich richtig entsinne ist auch die amerikanische MP auf der Wiesn unterwegs (zumindest war des wohl mal so).
MfG