Beiträge von Crashman

Sinn macht eine Finanzierung doch fast immer, wenn die Kosten im Bereich der ansonsten fälligen Miete liegen würden!

Mich würde aber mal interessieren, wo Dragon-tmd her kommt!
    350000€ sind meiner Meinung nach für ein "durchschnittliches Häusle plus Grundstück" viel zu viel. In der Umgebung größerer Städte mag das so sein, aber durchschnittlich ist das sicherlich nicht.
    Ich kenne genug Gegenden, in denen man für ca. 180000€ ein schönes Haus mit ausreichend Grundstück bekommt.

Nochmal zur Finanzierung:

Wenn ich bei 200.000 € 40% Eigenkapital haben will, sind das immerhin 80.000 €.

Angenommen für Miete und Nebenkosten einer entsprechenden Wohnung fallen 800€ an. Dazu kommen die sonstigen Kosten (Auto, Essen, Urlaub, Altersvorsorge, Versicherungen) die in einer Familie so anfallen. Da kommen sicher nochmal 1000-1200€ zusammen (und das ist nicht viel). Da sind wir schon bei 2000€ im Monat. Man sollte dann wenigstens 1000-1500€ im Monat übrig haben, um die 80.000 in einem erträglichen Zeitraum ansparen zu können. Wieviele Durchschnittsfamilien mit 2 Kindern haben das denn?

MfG

Soweit ich weiß (habs selber noch nicht gesehen), laufen die Feldjäger auf der Wies'n mit der Polizei Streife (nicht allein). Man geht davon aus, dass auf der Wiesn auf relativ viele Soldaten sind und gegen diese können die Feldjäger besser vorgehen, als die Polizei.

MfG

Also ich würde empfehlen:

Eine Hälfte Cornflakes (ich persönlich mag sowas in Richtung Special K, abr die sind halt mit Zucker), eine Hälfte Haferflocken (ich mag die groben, die feinen werden zu breiig) und dazu noch Rosinen sowie nach Bedarf etwas Obst.
    Das ganze dann garniert mit frischer Milch und je nach Geschmack etwas Kakao und fertig ist das Frühstück.

Aber bis zum Abend würde ich damit nicht durchkommen. Wenn es bis zum Mittag satt hält bin ich zufrieden *g*

Achja, wenn zwischendurch mal wieder der kleine fiese Hunger kommt, probiers ab und an mal mit ner Banane. Die sättigt auch ganz gut :-)

MfG

Zitat

Wenn due Quali. da so hoch ist frage ich mich, wieso fast jeder Formal 1- Fan die F1 bei RTL schaut und nur in der Werbung umschaltet.

:top: :top: :D

Zum Fussball:

Fußball ist der "Volkssport" Nr. 1! Ich verstehe durchaus die Bestrebungen von Premiere. Sport ist allerdings etwas, was nicht nur dem zahlungskräftigen Publikum vorenthalten sein sollte.
    Wenn irgendwann fast sämtliche Fussballspiele nur noch im Pay-TV laufen, werden sich die Leute langfristig von diesem Sport distanzieren.

MfG