-
Ich schätze das da eine gute Portion Missvertrauen mitspielt. Die Leute könnte glauben, dass Ihnen das Geld an anderer Stelle aus der Tasche gezogen wird (-->Lockangebote).
Desweiteren ist die Bereitschaft zu einem Wechsel bei nur geringen monatlichen Ersparnissen (sagen wir mal bis 5€) gering ausgeprägt, da soetwas auch mit Problemen verbunden sein kann. So muss eine Rufnummernmitnahme beantragt werden, der alte Vertrag muss evt. gekündigt werden (beim Wechsel muss man oftmals erst warten) usw.
MfG
-
Ich hab heute an der Bavaria Tanke in Ottobrunn (München) einen Bugatti Veyron Prototypen gesehen (die Kiste mit den 1001 PS).
Hab dummerweise weder Handy noch Digicam dabei gehabt, weil ich zum Sport wollte.
MfG
-
Hm, ich weiß nicht ob eine Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie genug Kompetenz für Informatik besitzt, wenn sie das tun kommt es weiterhin auf den Studieninhalt an.
Soweit ich das ersehen kann, wollen die auf universitärem Niveau qualifizieren. 4 Semester Informatik reichen da aber gerade mal für das Grundstudium.
Ich denke, dass die von dir angestrebte Lücke von Informatikern (BWL Vertiefer) und insbesondere Wirtschaftsinformatikern recht gut besetzt ist. Wie schaut es mit einer Alternative wie Informationsmanagement als weitere Vertiefung aus?
MfG
-
Wer ist überhaupt für das extrem langweilige Design verantwortlich?
MfG
-
Was die Technik angeht bin ich der Meinung, dass dort aus Kostengründen gepfuscht wurde.
Allerdings wundere ich mich genau wie ihr, warum die Piloten keinen Notsinkflug eingeleitet haben. Dafür sollte die Zeit auf jeden Fall reichen.
MfG
-
Ich glaube über die APPD kann man auch nur lachen, die nehmen sich doch selbst nicht ernst 
MfG
-
Hat die APPD'ler nicht, nachdem sie das letzte Mal zur Wahl zugelassen wurden, die Ihnen zustehende Gelder in einer großen Party versoffen?
MfG
-
Zitat
gilt für alle Bewohner der DDR bzw. der folgenden Bundesländer mit Ausnahme der Neonazis, der CDU- und FDP-Blockpfeifen sowie der meisten Bewohner des Reichszentralslums Berlin bei Marzahn ohne den Bezirk Wedding.

-
Nunja, sicherlich ist Senseo nur etwas für den Singlehaushalt. Aber ich bin nunmal Single und für mich ists genau richtig. Ein Bekannter hat das Gegenprodukt von Melitta und für 2 Tassen Kaffee sind die Dinger auch noch in Ordnung.
Wer öfter mehr braucht sollte natürlich auch eine richtige Kaffeemaschine zur Hand haben.
Und warum es heute Senseo sein musste? Hmm, ich bins halt gewohnt und mir schmeckts
Ausserdem war ich relativ zuversichtlich eine Packung zu bekommen, hat ja auch funktioniert *g*
Alf Igel
Ich meine nur, dass ich jetzt keine großen Mengen kaufe. Aber 1,99 ist auch nicht der absolute Special Preis. Meine Tante bekommt die in Holland ab und an mal für 99ct 
Trauma
Der Kaffee ist bei McD wirklich nicht besonders gut. Vor allem ist er mir eigentlich zu heiss.
Gegessen hab ich dazu ein Croissant, das schmeckt ist allerdings sehr klein. Deshalb gabs zusätzlich noch Fritten und nen Cheeseburger *g*
Frühstück bei McD ist also nix was man jeden Tag machen müsste, aber man kann es mal aushalten 
MfG
-
Ein Kamerad hat mir soeben eine Packung zur Verfügung gestellt. Das reicht für Heute und Morgen 
Vorräte brauch ich mir jetzt gar nicht zusammenkaufen, im September bringt meine Tante wieder ordentlich was aus Holland mit 
MfG