Für alle die, die noch Probleme mit der Erkennung des USB-Kabels haben:
Prüft nach, ob ihr eine Software laufen habt, die den USB Port überwacht. Bei mir hat z.B. die Hotsync Software von Palm ein Update verhindert!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die, die noch Probleme mit der Erkennung des USB-Kabels haben:
Prüft nach, ob ihr eine Software laufen habt, die den USB Port überwacht. Bei mir hat z.B. die Hotsync Software von Palm ein Update verhindert!
MfG
Nach kurzem Überfliegen der Posts habe ich mir folgendes gedacht --NUR GEDACHT--
Dem Threadsteller war die NIchtzahlung bewusst und er hat darauf spekuliert nicht zahlen zu müssen. Diese Spekulation hat sich als falsch erwiesen und es wird nun versucht, aus welchen Gründen auch immer, um die Nachzahlung herumzukommen.
DENKEN ENDE
Mir persönlich sind die Gründe/Ursache egal. Wenn es einen Weg gäbe die Zahlung zu verhindern, würde er hier gepostet werden, sicher auch um Mobilcom für die eigene Dummheit nicht noch zu unterstützen.
Da die Nachzahlung aber allem Anschein nach rechtmäßig ist, können wir die Diskussion ja beenden ![]()
MfG
Sorry, hatte vergessen das dazuzuschreiben. Das 6280 wirds wohl erst zu Weihnachten geben.
MfG
In Sachen Bedienfreundlichkeit, grafischer Aufmachung des Menüs und Sachen wie Sync-Software ist das Samsung keine Alternative.
Ich überlege derzeit auch ob es eine andere Möglichkeit gibt, aber derzeit fällt mir nichts ein. Was ich interessant finde ist das Nokia 6270/6280.
MfG
Wer seine DVP's geschafft hat, sollte den Rest doch auch noch hinter sich bringen können. Zieh die Sache einfach durch. Ein schlechter Abschluss ist besser als gar keiner.
MfG
Was die Wirkung von Blitzen angeht ist man sich wohl nicht mehr so 100%ig sicher.
Das das Fahrwerk bei der Landung gebrochen ist würde ich eher aussschliessen. Durch den Kontakt zwischen Rumpf und Boden ist die Bremswirkung eigentlich recht stark und das Flugzeug hätte nicht über die Landebahn hinausschiessen dürfen. Ausserdem hätten Augenzeugen dann sicher von einer Funkenspur berichtet ![]()
Dass das Fahrwerk beim verlassen des Runways gebrochen ist, stellt aufgrund der mechanischen Belastung auf weichem Grund allerdings kein Wunder dar.
MfG
Mal meine Zusammenfassung:
- Der Unfall geschah kurz vor 23:30 unserer Zeit
- Das Flugzeug setzte normal auf, schoss aber ca. 200m über die Landebahn
- alle Passagiere konnten das Flugzeug rechtzeitig verlassen und sind größtenteils unverletzt
- im weiteren Verlauf entzündete sich das Flugzeug und brennt jetzt aus, wobei es ab und an zu Treibstoffexplosionen kommt
Zu den Ursachen:
Ein Passagier berichtete, dass kurz nach dem Aufsetzen das Licht ausfiel. Warum ist unklar, es wurde über Blitze spekuliert.
Ein Elektronikproblem kann natürlich zu verlängerten Bremswegen führen.
Das sind aber Spekulationen.
Sicher scheint nur, dass das Flugzeug keine ausreichende Bremskraft erzeugen konnte.
MfG
Der Däne hat schon ein verdammtes Pech. Zwar wäre es auch ohne Stürze und Pannen nur mit Glück verbunden den 3. Platz zu halten, aber mittlerweile muss er ja sogar um den 4. kämpfen.
Bassos Zeit hat mich aber beeindruckt! Ich denke dennoch, dass Armstrong mit etwa 1:15 Vorsprung vor Ullrich und Basso gewinnen wird ![]()
MfG
Ich bin derzeit dabei meine Postbank Karte tauschen zu lassen. Die Standardkarten unterstützen ja nur Zahlungen per PIN-Verfahren, da bei Lastschrift das Konto auch bis ins Soll belastet werden kann.
In diesem Fall müsste ja automatisch ein Dispo eingeräumt werden, oder? Bin mal gespannt was da raus kommt. Ich hab das Konto als Nebenkonto mit monatlichen Dauerauftrag (Eingang 500€) laufen.
MfG
Also bei den neueren Modellen brauchen Dritthersteller meist einige Zeit um die Software anzupassen. So z.B. auch bei dem D500, dass ich mittlerweile wieder verkauft habe.
Samsung käme für mich zur Zeit überhaupt nicht in Frage. Das D600 müsste schon der Megahammer werden um den Softwarenachteil bei der Kaufentscheidung wett zu machen.
MfG