Aber wenn ich für ein Handy schon hunderte Euro bezahle erwarte ich eine ordentliche Software und will nicht nocheinmal Geld für 3rd Party Produkte hinlegen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn ich für ein Handy schon hunderte Euro bezahle erwarte ich eine ordentliche Software und will nicht nocheinmal Geld für 3rd Party Produkte hinlegen.
MfG
Moin!
Abseits der Telefone an sich, entwickelt sich die beiliegende PC Software mehr und mehr zu einem wichtigen Kaufargument.
Welche Rolle spielt die Software für euch, was ist euch wirklich wichtig und welcher Hersteller bietet eurer Meinung nach die beste Lösung?
Sehr überzeugt hat mich die Nokia PC Suite. Sehr großer Funktionsumfang, einfache Einrichtung und Bedienung und eine nett gestaltete Oberfläche. Vor allem hat auch der MS Outlook Sync ohne Probleme funktioniert.
Das krasse Gegenteil ist meiner Meinung nach Samsung. Die Software ist in einzelne Programme unterteilt, die Outlook Sync funktioniert nicht richtig, das Interface ist lieblos.
MfG
Hmm, schaut so aus als wäre Ullrich gestürzt.
Scheint aber nix schlimmes zu sein.
MfG
Ich glaube einige Träumer hier bewegen sich fernab der Reailtät.
O2 bzw. damals Viag Interkom hat dem potenziellen Kunden damals ein Angebot unterbreitet. Dieses galt 2 Jahre lang. Beide Seiten haben sich darauf geeinigt und ihre Verpflichtungen erfüllt.
Dieses Angebot wurde von Seiten des Anbieters sogar verlängert und der Kunde hat dies akzeptiert (VVL).
Der Anbieter erfüllt wiederum seine Verpflichtungen, allerdings will er das Angebot nicht weiterhin aufrecht erhalten. Konsequenz: Er kündigt den Altvertrag regulär zum Ende der Vertragslaufzeit.
Eine Absolut saubere Sache. Ihr habt doch auch keinen Anspruch darauf, dass ihr in 10 Jahren noch dieselbe Miete bezahlt wie heute.
MfG
Es sagt auch niemand, dass Ullrich nicht ein großer Sportler ist. Man kritisiert nur, dass er nicht alles aus sich heraus holt.
Nach gängiger Meinung so ziemlich aller Experten, hätte Ullrich es körperlich drauf jeden zu schlagen. Er macht jedoch zu wenig aus seinen Möglichkeiten, da er oftmals nur halbherzig und nicht aggressiv genug fährt.
MfG
Ich denke Zabel ist mittlerweile zu alt. Zwar hätte er einen besseren Abgang verdient, aber bei der Tour hätte er meiner Meinung nach nicht mehr viel gerissen.
Zu Ullrich: Schade, dass er heute nicht attackiert hat. An den ganz steilen Rampen wird er es nicht schaffen, dort ist Armstrong mit seinem kurzen schnellen Antritt definitiv im Vorteil.
MfG
Warten wir die ersten großen Berge ab. Zwar glaube ich nicht, dass Ullrich den Armstrong abhängen kann, aber vielleicht kann er dieses Jahr mal dran bleiben und ihm dann beim Abschlusszeitfahren noch was abnehmen.
MfG
Bei Saturn kostet das K750 129€, also 30 Euronen mehr als im O2 Shop. Desweiteren können die keine Verträge mit Sonderkonditionen verlängern.
MfG
Ich hab noch keinen Bus gesehen.
MfG
Bevor hier die wildesten Mutmaßungen losgehen, sollte man doch erstmal abwarten.
Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe, sind die Rettungskräfte an einem U-Bahn Schacht.
Von explodierten Bussen bis jetzt nix zu sehen. Vielleicht ist es ein Anschlag, vielleicht aber auch wirklich nur ein Unfall.
Man sollte einfach abwarten.
Auf jeden Fall finde ich es ziemlich mies, wie die Medien wieder den Weltuntergang heraufbeschwören.
MfG