-
Hat jemand von euch die BamS zur Hand? Habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es dort heute ein Exklusivinterview mit Dr. Gerd Niebaum gibt, er würde angeblich sagen, wer verkauft, und wer gehalten werden soll, zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..
Ich habe gestern exzessiv "Rhein in Flammen" gefeiert und schaffe es nicht zur Tanke, da mein Kopf nicht durch die Tür passt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
es gibt zwei Sorten von schlechten Verlierern: Dortmunder und Bayern.
Tja, ihr habt euch eben daran gewöhnt! 
Ein Freund von mir erzählte mir gestern, dass man bei Oddset auf ein 2:0 für Bayern gegen Bremen tippen kann, bei einer Quote von 3 0 !
Ich denke mal, da werde ich nen 10er setzen, Bremen würde ja dennoch deutscher Meister! 
Gruß,
Oliver
PS: Zorc sagte gestern, Toto Frings hat in Dortmund Vertrag, er wird nächste Saison beim BVB spielen und nicht an die Bauern verkauft.
Wenn Susi das sagt, stimmt es und ich finde es niveaulos, dass Hoeness dennoch mit ihm verhandelte, aber wir sind ja so einiges von Deutschlands schlechtestem Elfmeterschützen gewohnt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Die Freude ist verständlich, schließlich habt Ihr ja sonst auch nicht víel zu feiern. Aber selbst dieser kleine Lichtblick bleibt Euch nun verwehrt.
Doch warte es erstmal ab!
Jetzt wo eh alles egal ist, kann der FC ja völlig "befreit" in die Partie gegen das "Immer-Auswärts"-Team gehen. Wird bestimmt nicht einfach für Euch!
Da muß ich nun aber mal als Wahlbonner eine Lanze für Kölle brechen! 
Ist Vizekusen eigentlich eine richtige Stadt oder nur eine Werkssiedlung? 
Schade um die Stadt Köln, den Verein, das Stadion und die Fans, bedauerlich, dass dafür Mannschaften wie dieser Plastikklub ohne Kultur, ohne Historie erstklassig sind..........
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nur daß das dort verlinkte Video (zumindest bei mir) nicht mehr funktioniert...
Edit: Oops :apaul:
Ja, ich hatte nicht weitergelesen, daß man das Quick-Time-Plugin braucht, aber da war ja noch ein zweiter Link 
Tja, wir Apple-User haben damit ja keine Probleme! 
Der Spot ist cool! :top:
-
Re: Re: Re: Hintergründe zu Zypern und dem EU Beitritt gesucht
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das hab ich so auch gehoert, ist aber komisch wen ein Land halb in der eu ist
Ist dan fast wie in China, ist auch ein Land mit drei Teilen - vr china - hongkong - taiwan
4 Teile...es fehlt Indochina (Laos, Vietnam, Kambodscha und Myanmar /Burma) 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Traurig wenn man nur das als Freude hat....! 
*kaputtlach* ob er da der einzige Dortmunder ist.... 
Aber was anderes, warum steigst du verflixt nochmal nicht in die Wette ein wenn du so sicher bist??? 
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Weil die Wette eine Farce ist! :flop:
Ich kann auch gegen 937 Leute wetten, wenn ich sowieso nur einmal bezahlen muß! Lächerlich.
Aber immerhin ist es ja für einen guten Zweck......
Desweiteren wette ich generell nur auf meinen Club, andere Mannschaften interessieren mich nicht, sorry!
Wieso steigst du eigentlich nicht in die Wette ein?
Gruß Oliver
PS: Können wir mal wieder nicht verlieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und der HSV der absolut charakterloseste Club dieses Spieltages 
Bevor etwas von meinem persönlichen Freund addictivebn kommt: nein, das Ergebnis aus Köln spiegelt nicht das Spiel wieder, Bayern hat in einer schwachen Phase das Gegentor durch den ersten Torschuß von Köln bekommen und ansonsten das Spiel dominiert und hätte auch deutlich höher gewinnen können.
Weiterer Diskussionsbedarf fernab jeder Realitäten besteht nicht. 
Auch wenn ich es gänzlich anders sehe, lieber Andi, was sollen wir darüber diskutieren, wichtig ist doch nur eines!
Bayern wird in dieser Saison nicht deutscher Meister! 
Gruß,
Oliver
PS: Thorsten "mehr Luft im Kopf als im Ball" Frings hat sich vom Premierereporter locken lassen und unfreiwillig zugegeben, dass er in Dortmund bleiben muß, wohl gegen seinen Willen!
Vom (nicht vorhandenen) Charakter her passt er zu den Bauern, lasst sie richtig für ihn bluten! 
-
Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Pott sind wir! :top:
und
Schade, Bayern, alles ist vorbei!:D
Aber Respekt, sie verteidigen das 1:1 mit Mann und Maus 
Vizekusen liegt auch zurück, ein sehr schöner Spieltag!
-
Re: Re: Re: Hintergründe zu Zypern und dem EU Beitritt gesucht
Dies wird dir helfen 
Und in der Tat - es gibt da leider wirklich nichts zu beschönigen: Der Ausgang der Referenden auf Zypern ist ein Desaster für die europäische Außenpolitik. Es rächt sich nun, dass die EU die Wiedervereinigung Zyperns nicht zu einer Vorbedingung für den Beitritt gemacht hat. Stattdessen ließen sich die Europäer von der Regierung in Athen erpressen, die die gesamte Ost-Erweiterung nur dann akzeptieren wollte, wenn gleichzeitig auch der südliche Teil Zyperns mit aufgenommen wird. Genau das wird jetzt geschehen - mit der Folge, dass die EU nun ein Land mit einem ungelösten Konflikt zwischen den Haupt-Bevölkerungsgruppen und einer hässlichen Grenze im Landesinneren aufnimmt: Zypern - das letzte geteilte Land Europas. Das aber ist leider nicht mehr zu ändern.
http://www.mdr.de/eu/aktuell/1345650.html
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Jaja meinst jetzt, dass wir dümmer sind als du oder was soll die Anmache?
Ich denke bimmel hat recht, viele sind da neidisch drauf, jetzt nicht alle, aber viele sehen halt dann und sagen zb wow hat der geile felgen usw!
Um Gottes Willen, sind wir nicht alle ein bisschen Tuner?