Beiträge von addictivebn

Aber wir hatten schon mal große Erfolge! ;)

IHR hingegen seid lediglich hoch verschuldet! :D

Re: Hintergründe zu Zypern und dem EU Beitritt gesucht

Natürlich möchte man um jeden Preis eine Aufnahme der Türkei in die EU verhindern, ich denke die Gründe dafür sind bekannt! Die griechischen Zyprioten waren schlau genug, auch aus diesem Grunde gegen eine Wiedervereinigung zu stimmen, ein anderer Grund waren die immensen Kosten, die auf den wesentlich reicheren, griechischen Süden hinzugekommen wären, vergleichbar mit der damaligen BRD-"DDR".

Somit gehört nun der griechische Teil seit dem heutigen Tage zur EU, der türkische Teil hingegen nicht, ebenso wird er nicht als eigenständiges Land anerkannt.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Das liegt IMHO daher, dass Studenten meist weniger Geld haben als Leute, die Lehre machen|gemacht haben. Wo kein Geld, da kein Tuning.
    Ehrlich gesagt will ich auch keine Frau, die sich von tiefer|schneller|härter beeindrucken lässt...

Ich habe an einer privaten Universität studiert, ich denke, es hatte eher etwas mit Intellekt zu tun! :D

Zitat

Viele Leute _können_ sich aber zu Anfang kein vernünftiges Auto kaufen. Will sagen: Zuerst kauft man sich das Auto, dann spart man sich die Felgen zusammen, danach kommt der Endtopf usw.
    Ehrlich gesagt ist es mir lieber, mit einem individuellen Golf II als mit einem Golf IV von der Stange herumzufahren.

Eine interessante These, aber ich bin mir sicher, auch für wenig Geld muß man nicht obligatorisch auf eine aufgemotzte Peinlichkeit zurückgreifen. ;)

Zitat

Neid? Ich finde es immer komisch, wenn Leute das Auto für mangelnde Schwanzlänge|sexuelle Leistung ins Feld führen. Einen Zusammenhang kann ich da nicht sehen.

Sigmund Freud hingegen schon! ;)

Aber du hast Recht, aus mir spricht der blanke Neid, wie gerne würde ich mich an einem getunten Schrotthaufen verschwenden, um dann bei vollem Bass mit Tempo 15 durch die Innenstadt zu schleichen.

Das Leben kann so einfach sein! :D

Auf die Gefahr hin, mir wieder viele Feinde zu machen, aber........

Während meiner Studienzeit habe ich an der Uni solche getunten Schleudern nicht gesehen, die standen eher auf Parkplätzen und/oder vor Tankstellen! Die wirklich hübschen Frauen haben DIE auch nie abbekommen. ;)

Sorry, aber ich finde dieses Tuning in fast allen Fällen sowas von lächerlich und peinlich, anstatt sich gleich ein vernünftiges Auto zu kaufen, inverstiert man eine Menge Zeit und Kohle in diese Schüsseln......

Und wieder einmal stellt sich mir die Frage:

Macht IHN das länger? :D

Meine Tipps:

W'burg - Frankfurt 2:1
    K'lautern - Gladbach 2:1
    Köln - Bayern 2:1
    Freiburg - Hannover 2:3
    Dortmund - Rostock 3:0
    Bremen - Hamburg 2:0
    1860 - Leverkusen 2:1

und Morgen:

Schalke - Hertha 2:1
    Stuttgart - Bochum 3:1

Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass die beiden letzten Heimspiele des BVB ausverkauft sind und wir somit einen Zuschauerschnitt von ca. 79.800 Zuschauern erreichen!
    Damit sind wir in Europa die Nummer 1, auch vor Real Madrid! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und wo genau ist der Scherz jetzt versteckt? :confused:

addictivebn: Woher weisst du, daß "Rennbiene" eine junge Frau ist? Oder meinst du, ein "Er" hätte sich sonst mit "Renndrohne" angemeldet ;)

Ich bin schon öfter imaginär auf die Schanuze gefallen, was eine solche Einschätzung betrifft, aber vielleicht hab ich auch nur nen :apaul: ;)

Da hast du natürlich recht, Andi! ;)

Manchmal achtet man da gar nicht drauf, aber andererseits kann auch nur seine Frau solch Frage so formulieren, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Entschuldige bitte!

Ich war nur so erstaunt, dass der Text, als ich ihn kopieren wollte weg war.

Herzlichen Dank!!!!

Keine Ursache, junge Frau!

Gerne würde ich ihn dir auch noch übersetzen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Warum hast Du den französischen Text weggenommen. Kannst Du mir den noch mal schicken???

Ein einfaches "Bitte" öffnet manchmal Türen! Gerne habe ich dir bei der Beantwortung deiner Frage geholfen! ;)

Hé bien non... On ne dit pas fier comme un bar-tabac ou comme un p'tit banc ... mais comme Artaban ! Du moins, c'est de cet illustre inconnu qu'il s'agit dans cette expression, qui traduit une fièreté excessive.

Artaban est le nom donné à plusieurs rois parthes de l'histoire antique du Moyen-Orient, mais ce n'est pas de l'un de ces rois que nous vient cet Artaban-là.
    Notre Artaban est l'un des héros du roman_historique en 12 volumes (4153 pages) paru au XVIIième siècle, intitulé Cléopâtre_et écrit par_Gautier de la Calprenède.

L'arrogance des héros, dont celle d'Artaban a été soulignée par Boileau dans une critique littéraire et ce modèle de fierté imbécile a traversé les âges...

Comme le suggèrent justement A.Rey et S.Chantreau, cette subsistance s'explique par la proximité phonétique avec des termes moins littéraires et bien plus accessibles à tout un chacun : Artaban ...bar-tabac... Hé oui, pas de quoi être fier, mais c'est certainement aussi simple que ça !