-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
In dem "Kauderwelsch Frame" musst du auf das Bild klicken was floeru gepostet hat.
Dann kommt das File. Klassisches Abstauber-Tor. Sehr schön gemacht. 
Gruß bungee1
Danke ob jener Belehrung, nur kurz zur Information, ich bin NICHT doof! 
Mit dem Terminus "Kauderwelsch" verband ich nicht die geschriebene, tschechische Sprache, sondern den Zahlensalat, der mir erscheint, WENN ich auf das Bild klicke! Vermutlich liegt es wieder einmal an meinem Mac-Betriebssystem........
-
Re: Artaban, wer ist das???
Der von dir gesuchte Artaban ist ein Held aus dem Roman Cléopâtre, geschrieben im 17. Jahrhundert von Gautier de la Calprenède...... 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Das Video findet ihr hier. Einfach auf folgendes Bild klicken:

Das dritte und letzte Tor im Video ist das Eigengoal des Japaners. IMHO ein seeehr schönes Tor 
Bei mir funktioniert das nicht, es öffnet sich lediglich ein neuer Frame mit ganz viel Kauderwelsch 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
So würd ich das nicht sehen - eher haben wir tlw. gegen Mannschaften gespielt die einigen etablierten Fußballländern bald den Rang ablaufen werden. Wie weit sind denn die vermeintlichen Favoriten und Fußballnationen gekommen...Italien sei hier nur mal stellvertretend erwähnt...
Italien wurde um sein Weiterkommen betrogen, du erinnerst dich? 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Und so lange ist das 1:5 gegen England auch noch nicht her. Das war im September 2001 und danach wurden wir Vize-Weltmeister 
Das macht die Deutsche Mannschaft echt clever. Im Vorfeld grottenschlecht spielen und anschließend, wenn es im Turnier drauf ankommt, putzen wir Sie alle weg :top:
Mfg Hannes
P.S. Ich glaub, ich bin immer noch blind, wegem dem Spiel gestern.
Alles anzeigen
Das blöde ist nur, bei der EM haben wir gute Gegner, bei der WM 2002 haben wir ja bis auf das Finale nur gegen Luschen gespielt! 
-
Ich hatte bei der Installation auch diverse Fehlermeldungen, so ist das eben, wenn zwei der größten Fehlerprogrammierer ( Microsoft und Nokia) aufeinandertreffen!
Nach der dritten Installation und diversen Neustarts funktionierte das ganze dann endlich reibungslos auf dem Rechner meiner Freundin.
Meinen Powermac unterstützt Nokia ja leider nicht, oder sollte ich besser sagen, Gott sei Dank? 
Gruß,
Oliver
-
Re: Restaurant in Duisburg gesucht
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Hallo,
kommt hier zufällig jemand aus Duisburg und kann mir ein gutes (und nicht zu teures) Restaurant Nähe Marientor/Königsstr. empfehlen?
Vielen Dank!
Als jemand, der schon des Öfteren in Duisburg gewesen ist, kann ich dir lediglich raten, diese Stadt sofort zu verlassen! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Auf die Frauen ist Verlass...
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Fußballerinnen schlagen die Ukraine mit 6:0
München - Die deutschen Weltmeisterinnen haben gegen die Ukraine mit 6:0 gewonnen und damit die EM-Endrunde 2005 in England so gut wie erreicht.
Bereits nach 90 Sekunden eröffnete Spielführerin Birgit Prinz das Torreigen. Isabell Bachor, Sandra Minnert, Sandra Smisek und Petra Wimbersky erzielten die weiteren Treffer.
Dem deutschen Team reicht nun nach dem sechsten Sieg im sechsten Qualifikationsspiel schon ein Unentschieden gegen Schottland, um sich endgültig für die EM-Endrunde zu qualifizieren.
Alles anzeigen
So erfolgreich sie auch sein mögen, aber........
Frauenfußball interessiert mich nicht die Bohne! 
-
Hi,
hat jemand von euch Infos, ob EMINEM in diesem Jahr auch in Deutschland auftritt? Entweder solo oder mit D12..........
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die Holländer sahen zwar in der ersten Halbzeit auch nicht so doll aus, aber haben es dann noch auf ein respektables 4:0 gegen Griechenland gebracht.
Zum Thema Eishockey: Da können sich die Mannschaften ja zusammen besaufen! 1:5 Niederlage für Deutschland
Unser Eishockey-Team hat wenigstens gekämpft und vermutlich gegen den kommenden Weltmeister verloren! 
Die Fußballpfeifen hingegen unterlagen den zweitklassigen Rumänen!