-
Ich nutze einen Powermac und OS 10.3.3 in Verbindung mit einem Nokia 7600. Das Aufspielen von Fotos, Kontakten oder Liedern funktioniert 1 - 3 mal, dann muß ich den Rechner herunterfahren und neu starten, damit es wieder klappt. Syncronisation ist leider gar nicht möglich, dass Gerät wird nicht erkannt!
Gruß,
Oliver
PS:
Mit einem N 6600 hat alles immer tadellos funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ein HIV-Test darf ohne Zustimmung des betroffenen Definitiv nicht gemacht werden. Ganz gleich was ihr mal gelesen, gehört oder im TV gesehen habt.
mapa812
Stimmt, dies habe ich mittlerweile auch in Erfahrung bringen können.
Hier mal etwas anderes, sehr interessantes:
http://www.s-line.de/homepages/keppler/aids.htm
http://aids-info.net/micha/hiv/aids/mindd.html
Kann man dem Glauben schenken?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Besser jetzt als gegen Holland 
Das stimmt natürlich! 
Passt doch alles ins Bild, wir schlagen lediglich noch drittklassige Mannschaften, selbst die Zweitklassigen nehmen uns nun auseinander! Auch wenn Wörns & Ballack fehlten, darf man sich so nicht abschlachten lassen. Hinten stimmte die Zuordnung überhaupt nicht, aber wir haben nun mal nichts besseres, Metzelder wird bis zur EM auch nicht mehr fit, da bin ich mir sicher.
Wenn ich den Hillebrand da grinsend und kaugummikauend im Interview sehe, wird mir auch ganz anders.......
Völler ist für mich auch der falsche Trainer, aber die wenigen Besseren, die wir haben, wollen es halt nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Entschuldige bitte, aber deine sichtweise ist einfach nur vertrottelt - da erübrigt sich jede argumentation.
In der Tat, denn dir fehlt offenbar die Prämisse für jegliche Form von Kommunikation - der Intellekt!
Zitat
Original geschrieben von !ND
Habe übrigens den schein seit 99 und fahre genau so einen A3 8L Ambition wie auf den fotos oben. Mein schlimmster 'unfall' war ein kratzer in der stossstange beim reversieren.
Dann bist du ja schon einrichtig alter Hase! *lol* Ich habe noch nicht mal einen Kratzer in ein Auto gefahren, und? Was heisst das schon? Ich merke, du hast nichts verstanden!
PS: Ich glaube nicht, dass der A3 auf dem Foto noch fährt.....
PPS: Von mir aus kann sich jeder gerne mit seiner Karre umbringen, solange keine anderen Menschen dabei gefährdet werden!
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Bei unserem Distributor KOMSA (wo Du aber als Endkunde nicht direkt bestellen kannst) ist es ebenfalls nicht am Lager. Die hatten bisher wohl nur einige wenige Geräte erhalten. Laut den letzten Infos wird die erste große Lieferung nicht vor der 22. Kalenderwoche erwartet.
Gruß
Mario
Und was wird das Gerät dann in etwa kosten?
-
Re: schönes 7250i oder neueres 6220 nehmen?
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Hallo.
Gibt es irgendwelche Knock-Out-Kriterien, die einen vom 7250i abhalten sollten, sofern man entweder ein 7250i oder ein 6220 nehmen will?
Das 6230 ist noch zu teuer und das 7250i gefällt mir rein optisch (und auch vom Preis bei o2) sehr gut.
Ich hab schon diverse Threads gelesen, würde gerne noch das ein oder andere persönliche Urteil dazu von euch lesen.
Sind die 4-stimmigen Klingeltöne merklich schlechter als beim 16-stimmigen 6220? Was fehlt (noch) bei 7250i-er?
Alles anzeigen
Du bekommst das N6230 mittlerweile bei Ebay für 1 Euro mit Vertrag! Auch hier bieten es diverse Händler bei einer Lieferzeit von rund 3 Wochen für 29 Euro an........mit Vertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie Bitte? :
Also ich könnte auch mit dem niedrigsten Benzin-Literpreis vorsichtig fahren.
Deiner Meinung nach: Je teurer das Benzin, desto eher lernen "alle" Vorsichtiger zu fahren?
Also ziemlich an den Haaren herbeigezogen das ganze.
MfG Dan
Nein, aber desto weniger Menschen fahren Auto! Mal im ernst, wie oft benutzt man sein Auto aus Bequemlichkeit? Weniger Verkehr, weniger Verkehrsunfälle, vielleicht mag diese Gleichung aufgehen.
Und falls nicht, der Umwelt würde es sicher nicht schaden! 
Ich brauche das Auto übrigens nur zum Einkaufen, ansonsten nutze ich U-Bahn, ICE und Flugzeug.....
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511 Nämlich durchaus schon tödlich (und das ist keine Übertreibung sondern das kann ich aus eigener Erfahrung sagen)!
Den Teil mit der eigenen Erfahrung nehme ich dir nicht ab! Sorry 
Natürlich sollte jeder Autofahrer vorausschauend fahren und nicht immer auf sein Recht bestehen, anschnallen ist selbstverständlich Pflicht, natürlich auch als Beifahrer.
Aber mach das mal den Männern klar, deren Auto als Penisverlängerung fungiert und die glauben, ein Asphaltcowboy zu sein hätte was mit Coolness zu tun......
Ich selber habe schon in meinem Bekanntenkreis so einige schlimme Unfälle miterlebt, aber sowas schreckt die Masse leider nur für kurze Zeit ab.
Vielleicht ist Benzin einfach noch nicht teuer genug, vielleicht sind die Strafen für Verstösse gegen die STVO zu milde, vielleicht müßen mehr Geschwindigkeitsbeschränkungen eingeführt werden........denn von alleine kommen die Menschen nicht drauf, leider :flop:
Gruß,
Oliver
-
Ich kann auch nur Leute verstehen, die aufgrund einer Hautkrankheit ein Solarium aufsuchen!
Allein schon die Bediensteten in diesen Einrichtungen haben doch eine so große abschreckende Wirkung.
Ich für meinen Teil lege mich lieber unter die Sonne zum bräunen und bin im Winter eben etwas blasser, na und?
Besser, als wie eine solariumgegerbte Schwuchtel auszusehen...... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Verwechselt er das eventuell mit dem Blutspenden? Da wird natürlich eine HIV-Prüfung vorgenommen...
Das ist klar! 
Nein, er meinte bei einer Standardblutuntersuchung...........