Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    eurosport hat gestern abend mal wieder k1 gezeigt und botha hat ziemlich knapp verloren
    imho stellt er sich beim k1 garnicht mal so schlecht an

lustig war aber der kampf zwischen einem ehemaligen yokozuna und einem k1 kämpfer

"nur noch" 210 kg gegen 98
    gewonnen hat aber der leichte :D

Botha ist dennoch ein Lutschohr, der hat früher geboxt wie ein Frauenversteher! ;)

Ich mag traditionelle Kampfsportarten, diese Schläger sind mir eher ein Greul!

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mir ist es ehrlich gesagt unbegreiflich, wieso ePlus dieses Gerät ohne i-mode auf den Markt bringt. Es sollte doch gerade in deren Interesse liegen, diesen Dienst auch in dem 6230 anzubieten! Muß man nicht verstehen! :rolleyes:
    Tja, das 6220 ist ohnehin billiger... ;)

Es mußte halt schnell gehen! ;)

Zitat

Original geschrieben von zap1337
    zu den kontakten:
    man kann sie auch einfach von seinem alten handy auf die sim kopieren und dann im gx 30 wieder aufns phone,hab das mit meinem t68i gemacht und musste jetzt keinen einzigen kontakt übertragen...

nur mal so:
    welchen platz/welche wertung hat das gx30 bei Mobile Zeit?

Zu deiner Information speichern moderne Businesshandys Kontakte mit mehreren Rufnummern, Fotos, Emailadressen und postalischen Anschriften! Die Hälfte der Daten wäre also verschwunden und aus 50 Kontakten werden vermutlich 150!

Zitat

Original geschrieben von Brummbaer
    Wo ist denn bitte schön der Klang bei den GX 30 schrecklich ??????? Der Sound ist viel feiner und das Ding kann mehr Stimmen abspielen, als die Nokia´s.
    Hast du schon mal ein Nokia gehabt ?????
    Dann kannst du sagen, das der Klang schrecklich ist !!!!!!
    Habe 8 Jahre nur Nokia gehabt. Und ich würde sagen, es reicht. Was da für eine Sprach und Klangqualität ist, ist aller unter Sau.

Du arbeitest nicht rein zufällig bei Connect ?

Ja, ich habe mein erstes Nokiagerät vor 11 Jahren erworben! ;)
    Das Ding kann mehr Stimmen abspielen, richtig, allerdings nutzen die meisten Midis lediglich 16 Stimmen, ergo ist es irrelevant, ob mein Gerät nun 24, 32 oder 40 Stimmen abspielen kann. Wie dem auch sei, der Sharp-Bomber hat extrem wenig Features, darüber täuschen dann auch ein ausgezeichnetes Display und eine höher auflösende Cam nicht hinweg!

Dem GX30 fehlen so manche elementare Dinge, die bereits Low Budget-Gerätte inne haben!
    So müßte man bei dem Ding seine ganzen Kontakte händisch eingeben, weil es man es nicht syncronisieren kann, ein Überspielen via IR ist auch nicht möglich, MP3's können nicht als Klingeltöne benutzt werden. Der Kalendar ist ein Witz, Bluetooth nur für Headsets möglich, Javaprogs können lediglich über VF live gezogen werden, Freisprechen ist auch nicht vorhanden und der Klang ist schrecklich!
    "Befriedigend" ist genau die richtige Bewertung für ein solch überteuertes, unausgereiftes Gerät!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Welchen BVB??? Senioren? Amateure der Amateurmannschaft? :D

Es gibt nur einen BVB!

Zitat

Jetz weiß ich wieder warum ich deutsche eigentlich nicht mag.....

..aber offensichtlich Bauern! ;) Meine Familie stammt übrigens aus Wien, allerdings wurde ich in Dortmund geboren!

Zitat

Ich bin selbst Junior Bauer ..... :D

Und, alles klar an der Forke? :p

Zitat

Ich habe ebenfalls immer zu meiner Mannschaft gehalten die nach dem Untergang erstmal SPG Wattens/Wacker hieß und in der dritten Liga spielte. Da stiegen sie auf in die 2. österreichische Liga und dort führen sie jetzt 5 Spieltage vor Schluss mit neun Punkten Vorsprung, den besten Torjäger der Liga. Nächste Saison sind wir wieder in der Bundesliga und übernächste Saison sehen wir uns dann International entweder im UI-Cup, UEFA-Cup oder vielleicht sogar in der Champions League!

Gerne, schliesslich wäre unser Weiterkommen dann garantiert!

Zitat

Ich habe nie gesagt vollwertiger Bayern Fan zu sein aber ich halte ihnen die Daumen und bin froh das sie besser sind als der BVB und das auch immer bleiben werden!

Wie oft war der BVB Meister und wie oft der FC Bayern, weißt du das zufällig?

Sorry, aber es gibt auch gar keine vollwertigen Bayern-Fans!*lol*

Zitat

Weißt du das du deinen eigenen Klub mit den Aussagen nieder machst? Ist es nicht viel deprimierender gegen einen Plastikclub zu verlieren als gegen einen Titelanwärter?

Nein, deprimierend ist es, sich mit Schönwetterfans zu unterhalten, die (in guten Zeiten) für die Bauern sind, des Erfolges wegen.
    Wie dem auch sei, Samstag habt ihr bei uns verloren, in allen anderen Wettbewerben seid ihr raus und morgen werdet ihr vom VFB überholt. ;)

Zitat

Mein Tipp: Lerne mit Ehre zu verlieren...

Gewinnen ist nicht alles!

...aber verlieren ist nichts! :D

Hömma Schluchtenscheisser!

ICH bin für eine Mannschaft aus meiner Heimat, ICH halte immer zu meinem Verein, auch wenn er mal nicht so erfolgreich spielt, ICH habe meine Mannschaft schon sehr oft im Stadion gesehen, ICH bin Mitglied der Fußballmannschaft des BVB und habe selber schon für diesen Verein gespielt!

Noch Fragen, Kind? :D

PS: Da du Österreicher bist, brauche ich mich mit dir eigentlich gar nicht über Fußball unterhalten, besonders nicht, da du von deiner zwangsabgestiegenen Lieblingsmannschaft zu den Bauern wechseltest, was absolut lächerlich ist, sorry! ;)

Heute hat der schäbige Plastikclub gewonnen, aus welchen Gründen auch immer, nächstes Jahr sind wir dann wieder standesgemäß vor ihnen !

Grüß Kotelett!

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Besser ist das: es steht bereits 2:0 für Bayer ;)

Sollten die mir etwa meinen Tippzettel (eine 0 für dieses Spiel) versauen? :rolleyes: :mad:

Und die Herthaner scheinen sich ihre Tore für die letzten Spiele aufgehoben zu haben: 3:0 nach 24 Minuten :eek:

Du mußt dir das Spiel mal ansehen!

1:0 Abseitstor
    2:0 Foul an Rosicky nicht gegeben, Pavian Franca macht das Tor.

Leider nutzen die Dortmunder ihre hochkarätigen Torchancen nicht!

Aber ein Spiel dauert 90 minuten und ich denke, da geht noch was für uns, auch wenn der Schiedsrichter fast alles gegen uns pfeift.

Schönen Gruß an die Pillenknicker aus Vizekusen:

Ihr wart noch nie deutscher Meister, nieeee deutscher Meister! :D