Beiträge von addictivebn

Ich halte von den beiden Robotern auch nicht gerade viel! Hoffentlich gewinnt Sanders.

Den Tiger & Rocky, die habe ich immer gern gesehen, die hatten noch Mumm in den Knochen :D

Re: GX30 hinter GX10i und GX20, wie kann das sein

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Laut Connect liegt das GX30 hinter dem GX10i und auch dem GX20 ?!?!
    Wie kann das denn bitte sein ?!?! :mad: Habe die Tomaten auf den Augen verankert ?
    Das Teil hat doch wohl nicht nur eine Funktion, sondern gleich einen riesen Haufen an mehr Funktionen ggüber den beiden Vormodellen. Auch die Sparachquali ist um längen besser und der Kalendar war auch schon immer nicht vorhanden.

Kann mir das mal jemand erklären :mad:

Modell Ausdauer Ausstattung Handhabung Funk- und Akustikmessung Gesamt

GX10 72 110 91 83 356

GX20 68 112 99 76 355

GX 30 66 111 92 78 347

Ist doch recht schlüssig! Obwohl es mich schon wundert, dass das GX30 in der Ausstattung weniger Punkte bekommt, als sein Vorgänger.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich reagiere da schon drauf ;) Habe beim P800 vor ein paar Tagen auch ne Mail bekommen: "für 180 Euro hole ich es sofort ab". Klar Alter, kannst du kommen und sofort abholen brauche dringend Geld, wo wohnst Du denn? Antwort:Berlin-Köpenick (Randbezirk im Südosten Berlins). Meine Antwort: Ich wohne in Spandau (kleines Dorf im Nordwesten Berlins) kannst Du heute noch kommen? Klar, komme ich sofort... Einmal quer durch die ganze Stadt, IMHO 3 Stunden Fahrzeit für Hin/Rückweg, logischerweise ne ausgedachte Adresse :D Hat sich auch nicht mehr gemeldet, komisch... :D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem dummen und zugleich äußerst infantilen Verhalten!

Wie alt bist du doch gleich, 14? Durch das Ignorieren solcher Mails zeigt man wahre Größe.
    Aber wer es nötig hat!

Gruß,

Oliver

Hier meine Tipps:

Bayer - BVB 1:3
    Eigentlich heissen die ja 04, aber ich wollte vorsichtig tippen!:D

Hansa - S04 2:1
    Gladbach - Wolfsburg 2:1
    Hannover - VfB 3:1
    Hertha - FCK 1:1
    HSV - Köln 2:2
    Frankurt - Freiburg 1:2

------------------
    So, 25.04.2004 | 17:30

Bayern - 1860 1:1
    Bochum - Bremen 1:2

Gruß,

Oliver

Ich habe mich in der letzten Zeit über zwei Bewertungen aufgeregt, im ersten Fall bat mich der Käufer, die ersteigerte Ware direkt an eine Freundin vom ihm zu schicken. Ich tat dies. Im Gegenzug bekam ich eine neutrale Bewertung mit folgendem Inhalt: "mag ich nicht beurteilen weil eine Freundin das Packet bekommen hat"
    Im zweiten Fall versteigerte ich rund 20 Kinderkassetten, da es aber 22 waren, verschickte ich entgegen der Beschreibung eben 2 Stück mehr, eigentlich ein Grund sich für den Käufer zu freuen, so dachte ich. Nun aber bekam ich eine Beschwerde von der Käuferin, ich hätte ihr Sachen geschickt, die nicht in der Beschreibung standen und bewertete mich neutral!

Natürlich habe ich die beiden Deppen negativ bewertet! :D

Sorry, ich kenne mich damit nicht aus! ;)

Zitat

Original geschrieben von Clavius
    Zurückspulen: Navi-Key nach oben
    Vorspulen: Navi-Key nach unten

Habe festgestellt, daß bei Files mit kleiner Bitrate das Zurückspulen nicht besonders gut funktioniert (springt irgendwo hin und zeigt falsche Zeit an).

Gruß
    Clavius

Was für eine Bitrate bereitet denn Probleme?

Mal etwas zum nachdenken!

Auch der seriöseste Gangster ist noch immer ein...richtig...Gangster! ;)

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Tja, offenbar geht's mir dann noch ganz gut mit "nur" 150 Euro - gestern habe ich nochmal versucht, sie zu erreichen - keine Chance. Ein gemeinsamer Freund, den ich danach anrief, hatte gerade 20 Minuten vorher mit ihr gesprochen. Auch wieder auf SMS, emails, etc. keine Antwort. Na ja, das Geld kann ich wohl erstmal abschreiben :(

Danke,

Percy

Ich würde der Perle mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
    Probier einfach mal , jedem gemeinsamen Bekannten von euch davon zu erzählen, so dass Gruppendruck erzeugt wird. Das Mäuschen wird sich dann überlegen, ob sie sich wegen 150 Euro einen neuen Freundeskreis zulegt. Notfalls wendest du dich an ihre Eltern.....

Gruß,

Oliver