Beiträge von addictivebn

Sie bieten es mittlerweile für 29 Euro + Zubehör an, bei Ebay erhält man es aber bereits für 1 Euro, ungebrandet, mit günstigem Einstiegstarif!

Re: Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich begehre nicht LW ! :p

Sind wir vielleicht eine Klemm-Schwester? :D

Wir sind hier sehr tolerant, sprich ruhig zu uns!

Zitat

Original geschrieben von anticro
    Okay, dann nochmal mit vernünftigen Worten. Als Mann ist seine Stimme zu fremdartig, über die Optik kann ich leider nichts sagen, bin keine Frau oder schwul. Aber als Frau sieht er einfach nur z.k. aus und hat eine Stimme wie ... (würde zensiert werden ;)) Das macht diesen Typen unsympatisch hoch drei.

Ich bin ja auch kein Freund von diesen Transen, denke aber, Lilo Wanders ist noch immer ein vollwertiger Mann!

Vielleicht macht er das Ganze auch einfach nur der Kohle wegen? Wer weiß das schon, es ist müßig, über ihn zu diskutieren, ich halte es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass ihm einer von euch schon mal zwischen die Beine gefasst hat! :D

Ich muß dabei gerade an die Szene aus Crocodile Dundee denken ;)

Zitat

Vielleicht bei einigen Leuten... ABER NICHT BEI ALLEN!

Kinder bedeuten Verantwortung, sie kosten Zeit, Geld und Kraft und man muss für seine Kinder auch seine eigenen Interessen zurückstecken. Das was der Staat für ein Kind zahlt reicht nicht aus um davon reich werden zu können, oder wieder so viel zur Verfügung zu haben wie vor dem Kind. Wer so denkt hat sich verrechnet. Es hilft lediglich dass der Geldbeutel nicht ganz so leer ist wie er es ohne die Hilfe wäre.

Dein Text las sich als würdest du auf sozialschwache Familien schimpfen, die sich Kinder wünschen. Oft wachsen in diesen Familien die Kinder mit mehr Menschlichkeit auf als in besser gestellten Kreisen.

Nein, ich wollte damit lediglich kritisieren, dass oftmals viele Kinder in die Welt gesetzt werden, die man sich gar nicht leisten und denen man keine Zukunft geben kann. Wir haben zwei Kinder (6 und 4 Jahre) und beziehen ausser dem Kindergeld keinerlei staatliche Leistungen, aber bei vielen Familien ist dies eben anders! Außerdem sehe ich Kinder nicht als Liebesbeweis an.

In Deutschland bekommst du doch ab 3 Kindern richtig hohe Vergünstigungen, früher nannte man es auch den Karnickelpass! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sicher, Gelsenkirchen ist auch eine bescheidene Stadt. Selbst "beschissen" wäre so falsch nicht. ;)
    GE selbst ist auch nicht der Renner, das wird jeder bestätigen, der mal dort war. Aber die Umgebung ist gar nicht so übel, da gibt es mehr Grün als die meisten erwarten und Industriedenkmäler. Was will man auch von einer Stadt wie GE erwarten? GE machen eher seine Bewohner aus und die sind fernab aller Klischées einfach ein witziges Völkchen.
    Mir hat's im Pott gut gefallen in den 4 Monaten, in denen ich dort lebte und arbeitete.

Ich hatte früher mit 18 Jahren mal eine Freundin aus Ge, und das als gebürtiger Dortmunder, kenne sie daher ein wenig! ;)
    Schön ist die Stadt wirklich nicht, aber im Vergleich zu meiner Wahlheimat Bonn sieht auch Dortmund relativ alt aus!

Das Ruhrgebiet ist übrigens die wahre grüne Lunge Deutschlands, ich freue mich darauf, im Sommer mit Kind und Kegel nach 6 Jahren zurückzukehren. Dann kann ich endlich wieder mal öfter ins Stadion und den Sommer am Baggersee und/oder Talsperre verbingen, Bratwurst und lecker Pilsken dazu ;)

Man beachte bitte folgenden Passus:

"Bescheidende Stadt

Zwischen Essen und Dortmund gelegen ist Gelsenkirchen eine der bescheideneren Städte..."

Mal etwas anderes, dort, wo du wohnst, hält man doch normalerweise Hansa die Treue, ich habe dort schon des Öfteren Urlaub gemacht, warum bist du ein Schlacker? ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ich halte dagegen, wette allerdings prinzipiell net um Geld. Schietegal für wen. Ich weiß, bin ne Spaßbremse ;)

Feigling! :D

Mal sehen, vielleicht steigt ja der Leverkusener Hof- und Stadionfotograph in die Wette ein! :D

Zitat

Tja, wirkliche Liebe gibt's auch in der ärmsten Hütte. Und vielleicht auch nur dort, weil der Reichtum diese Menschen noch nicht verdorben hat.

Dies hat nichts mit Liebe zu tun, sondern eher mit Verantwortungslosigkeit, Dummheit, Sozialschmarotzertum und fehlender Umsicht! :D
    Natürlich nur bezogen auf die Bürger in diesem, unsrigen Lande........