Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von anticro
    In der Tat ist in unseren Landen der Trend zu einer 1-Kind-Familie erkennbar.

Jedoch lediglich unter den meisten deutschen Familien! In ausländischen und/oder sozialschwachen Familien werden auch weiterhin viele Kinder angestrebt, um es mal milde auszudrücken.
    Mich wundert immer wieder, je ärmer eine Familie ist, desto mehr Kinder setzt sie in die Welt, obwohl sie sich das gar nicht leisten kann! Gut situierte Familien hingegen halten sich dezent zurück! ;)

Da es in den meisten Ländern der dritten Welt kaum Verhütung gibt, ist dort Aufklärung gefragt.

Zitat

Original geschrieben von Clavius
    Habe die 30 vor 3 Jahren überschritten, und bin trozdem sehr zufrieden mit dem 6230!
    Kann auch nicht ganz verstehen, warum Du es an anderer Stelle ein Schulkinderhandy nennst. Mit einem Prepaid-Handy ist es ja nun nicht gerade zu vergleichen.
    Für mich ist die Mischung aus Funktionen, Größe und Preis momentan einfach optimal.

Gruß
    Clavius

Ich nannte es so, weil die Leute hier, die ständig neue Threads über jenes Gerät eröffnen, aufgrund ihrer Fragen auf mich so wirken, als wären sie zwischen 11-15! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :top: Super Jungs, das sind schon 30,- für TT ;) :D

Und mit addictivebn rechne ich auch noch fest. Wer so nervt ( ;) ) der muß auch Farbe bekennen und mitwetten...

Ich würde jetzt erst einmal gerne mit dem Kollegen Erik Meijer um 10 Euro für den Server wetten, dass Borussia am Samstag in der Frittenbude gewinnt! Bei Unentschieden zahlen wir jeder nen 5er ;)

Nimmst du an?
    :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    glücklicherweise (!) spiegelt das Nokia Forum nicht ganz Deutschland wieder ;)

Denke, da nun 10 Off Topic Beiträge kpl. sind, können wir uns alle wieder dem Eingangsthema widmen: ich z. B. hab' mich (noch) nicht zum Kauf druchringen können und wäre über weitere Meinungen zum Gerät sehr erfreut!

Danke!

Mich würden besonders ein paar Meinungen von älteren Usern interessieren, die wie ich die 30 schon überschritten haben! ;)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Und zum 7600 nochwas: Ich versteh und kann und will es nicht verstehen warum das 7600 überhaupt irgendwie Anklang findet. Das Ding hat nur eine Kamera und ist für Bildtelefonate über UMTS nicht geeignet und damit ist das Ding in meinen Augen schon unbrauchbar. Desweiteren sieht es einfach nur grauslich aus, die Tasten sind ähnlich wie beim SX1 nur umständlich, das Display ist fad und das Ding ist nur dick. Sorry, aber das ist so ein Modell, dass ich richtig grauslich finde.

Das N7600 ist natürlich kein Kinder- und Schulhoftelefon wie beispielsweise das N6230!
    Es soll mit seinem extravaganten Design Fashion- und Technikfreaks ansprechen, die natürlich auch in der Lage sind, solch Gerät dementsprechend zu bedienen. Und dass sich gerade ein bekennender Anhänger des biederen N6230 über das Display des N7600 beschwert, hat einen Hauch von Blasphemie. :D

Ich für meinen Teil finde das Gerät prima und werde es auch weiterhin gern benutzen, die Software läuft stabil, eine Speicherkarte ist für mich absolut überflüssige Spielerei, da ich einen iPod, eine Sony-Cam und einen Großbildfernseher benutze!
    Videotelefonie werde ich dann mit meinem nächsten UMTS-Gerät nutzen........

Natürlich ist Nokia wahrlich nicht innovativ, andere Hersteller sind da wesentlich weiter, in vielen Punkten, außerdem nutzen sie ihre Marktführerschaft zu unserem Nachteil aus, aber ich mag die Finnen halt, vermutlich weil ich deren Produkte nun schon im elften Jahr benutze! ;)

Gruß,

Oliver

Re: Re: Nokia nur noch Schrott ?!

Lieber Dominik,

ein Blick auf das Profil des Users mike15 hätte dir gezeigt, dass er in Canach lebt! Zu deiner Information, jene Stadt liegt in Luxemburg!
    ich unterstelle einfach mal, du hättest dein Posting in französischer Sprache auch nicht besser hinbekommen! ;)

Gruß,

Oliver