Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann passt der Thread ja irgendwie doch nicht und ist eher provozierend.
Man sollte vielleicht darüber nachdenken, daß es noch Märkte außerhalb von Deutschland gibt, in denen weitaus weniger Geld für ein Handy ausgegeben wird. Äpfel und Birnenvergleich findest du eine Etage tiefer!
Ein Sharp GX30 kann auch nur vereinzelt mit dem Funktionsumfang der aufgezählten Geräte mithalten.
Und das macht Series60 wiederum schlecht?
Es scheint mir so, als hättest du noch nie ein 7700 in der Hand gehalten. Es ist nicht riesig, aber du scheinst ein guter Prophet zu sein. Nokia sucht dich!
Selbst wenn man mit einem NGage auf offener Strasse telefoniert wird man nicht ausgelacht. Probier's mal aus, falls du dich traust.
Fang am besten an das lokale "Datenblatt" zu abonnieren. Das 7600/7700 haben kein 4K Screen. Gross sind sie genauso wenig. Einzig das 7600 kann sich hier mit einer miserablen Tastatur brüsten.
Wenn du wüßtest! Samsung ist gerade einer der Hersteller, denen Fehler in ihrer Firmware am Arsch vorbei geht und Geräte einfach so mit Bugs auf den Markt drücken. Vom Beispiel SX1 will ich nicht anfangen. Siemens hat sich zum 1. Mal auf die Plattform Series60 gewagt.
Die Kunden verlangen immer mehr Funktionen, aber bestehen gleichzeitig darauf, daß die Software stabiler läuft als je zuvor. Viele Fehler werden auch durch Kunden und Javaapplikationen sowie Tönen usw. hervorgerufen.
Das ist deine Meinung!
..und gleichzeitig aber den Funktionsumfang der Geräte bemängeln! Ich glaube es hackt!
Deine Zeilen greifen ja nun wirklich auf jeder Ebene an und normalerweise melde ich mich zu solchen nicht zu Wort. Aber diesmal konnte ich nicht anders.
Der Text war im übrigen mit Bugs vollgestopft. Interpunktion, Rechtschreibung, usw..
³
Fazit: Ich persönlich sehe dich nicht als ernstzunehmenden Diskussionsspartner.
Gruß Dominik