Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von polli
    Die Preislichen unterschiede gibt es nur mit älteren Tarifen (ich glaub noch Mannesmann), bezahl mit 000 Netzintern weniger, Netzextern mehr als mit 333 (oder umgekehrt °g°).
    333 kostet glaub ca 20 Cent, 000 Netzintern 11 Cent IMHO

Herzlichen Glückwunsch!

Wir reden von Eplus :flop:

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nun zieh aber mal die Bremse :D,

wo hat denn Bayern in Dortmund den Arsch voll gekriegt? Ein Elfmeter wurde nicht gegeben, und das Spiel wurde von Bayern dominiert also wo bitte??

Doch, er wurde von Dr.Markus Merk gegeben und Ewerthon hat ihn rein gemacht! ;)
    Dominat waren die Bauern lediglich in der Foulstatistik! :D

Zitat

Dortmund bekam den besch...eidenen Elfmeter zugesprochen und das wars! Nach dem Tor ist Bayern (zugegeben) eingebrochen aber sie hatten noch ihre Chancen! Das 2:0 war doch sowieso nur mehr Glück und kein schöner Spielzug oder dergleichen! ;)

Sie hatten keine Chance und ein höherer Sieg der Dortmunder war sehr wohl möglich! Aber genug davon, ihr habt schlecht gespielt, deutlich verloren, euch als schlechte Verlierer gezeigt und nun wollen wir Stuttgart die Daumen drücken, euch noch abzufangen ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Diese Rechnung wäre wohl für echte Bayern Fans zu schön um wahr zu sein allerdings würde ich es gerne nochmal erleben das alle in Tränen ausbrechen weil Bayern doch noch in letzter Sekunde Meister wird.....

MfG, TT-Leser

Echte Bayern-Fans, eine Aussage so voller Widersprüche! ;)

Auch wenn Werder (leider) nicht gewonnen hat, ihr habt in Dortmund den Arsch voll gekriegt und solltet doch jetzt lieber mal kleine Brötchen backen, oder? :D

Gruß,

Oliver

A propos letzte Sekunde, wie heissen eure beiden Freunde, Sheringham und Solksjaer?
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    na dann bringt Euch wetterfeste Kleidung mit. I remember ein 4:0 vor net sooo langer Zeit. Was letzte Saison war han ich verjesse;-)

Ich erinnere mich, trotz jenes vom schwarzen Mann geschenkten Sieges wurden wir am Ende deutscher Meister - und ihr manifestiertet den Begriff"Vizekusen"! :D

10 Euro für den Server, dass wir in eurem Legohäuschen gewinnen! :)

Zitat

Original geschrieben von kl02
    1. hohlen
    2. statt
    3. unbedingt

Um nur einen kleinen Teil dessen zu nennen was man besser machen könnte. ;)

Das Wort heisst noch immer "holen", aber ich finde es klasse, wenn Menschen wie ihr bereits die Regeln der übernächsten Rechtschreibreform anwendet!

ich hole
    du holst
    er/sie/es holt

wir holen
    ihr holt
    sie holen :D

Zitat

Original geschrieben von Bergdoktor
    Also doch!
    E-Plus unterstützt Sendeberichte!!!

Nur muß die "61" in der SMS-Zentralen-nr. auf "62" geändert werden!
    Dann funzt es!! :top:

Hat dies auch preisliche Änderungen zur Folge? Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Zentral-Nummern?

Re: Re: das faz-urteil...naja

Betriebssystem Epoc32

Das Betriebssystem Epoc32 wurde gemeinsam von Psion, Nokia und Ericsson entwickelt und ist das Betriebssystem des Psion-Handhelds. Außerdem verwenden es Nokia und Erksson für ihre High-End-Handys. Dies hat den Vorteil, daß Software für den Psion zum größten Teil auch auf diesen Handys läuft.

Diese Information stammt vom Juli 1997!

Gruß,

Oliver

Ich möchte gerne die diesjährige Mannschaft vom 2.FC Köln als dümmstes Team der Welt nominieren!
    Wer 10 100-Prozentige Torchancen nicht nutzt und 1:2 gegen Bochum verliert, erhebt Anspruch auf diesen Titel, unglaublich. :flop:

Mal sehen, ob Bremen nächste Woche in Bochum gewinnt oder ob man sich nun zur Meisterschaft zittert.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Du weisst schon, das Du mit dieser Aussage JoPi auch indirekt "angreifst", da er ebenfalls für die Königsblauen fiebert?!

Greetz

Laika

Und dabei dachte ich, er hält dem BVB die Treue! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nett, daß Du dabei sämtliche Smilies und den Rest des Postings unterschlägst und damit das Posting völlig falsch darstellst. :flop:

Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Schalke Fan ist. ;)