Beiträge von addictivebn

Re: das faz-urteil...naja

Ich würde den Artikel auch mal gern lesen, hat jemand einen funktionierenden Link?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jaja warte nur ab, jetzt seit ihr im Geiste oben auf aber komisch...... wo steht "Borussia Dortmund" in der Tabelle über dem FC Bayern? Ich fand ihm nur irgendwo auf Platz 5, ganze 11 Punkte hinter dem FC Bayern ! :D

Andi Böhm: Mitlerweile freue ich mich jede Woche auf deine Bilder!! :D

MfG, TT-Leser

Du fandest "ihm"? Wem? ;)

Schau dir unsere Verletztenliste an, die wir die ganze Saison über schon haben, es mag mit einem Rumpfteam gegen Mannschaften wie Bayern München reichen, aber gegen Topteams hast du keine Chance! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Okay, aber um es Gerecht zu machen (da die Chancen 1:2 gegen mich stehen, da ich bei Niederlage und Unentschieden zahlen muß), musst du bei einem Bayernsieg für jedes Makaay-Tor zusätzlich 5,- bezahlen ;)

Wo waren eigentlich die Tore von Rheuma Kai? :D

Re: Wieviel sind 5 Gigabyte Traffic?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hallo!
    Ich habe mit meiner 100-Mbit-Unileitung im Studentenwohnheim für 10,-/Monat 5GB ( :top: ;) ) Traffic zur Verfügung. Nun fehlt mir aber jegliche Vorstellung, wieviel das ist bzw. für was mir das reicht.

Ich bin kein Filesharer, der PC läuft aber 18 Stunden / Tag mit immer geöffnetem Browser, oft höre ich Webradio im Hintergrundm ab und an lade ich ein Programm runter bzw. per FTP etwas auf den Webspace...

Ganz dumm gefragt: reichen mir dafür 5GB?? ;)

Nur zum surfen ohne filesharing, ja! ;)

Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Gruß,

Oliver

Ps: Heja BVB :D

Bayernfans haben nachweislich den geringsten Fußballsachverstand der BL, was sich hier auch wieder sehr schön zeigt! Dicke Lippe riskieren, schlechte Verlierer und keine Ahnung vom Fußball! ;)

Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren........ :D

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
      addictivebn

Wer hat da wen ausm Stadion "gefegt"???

Meinst du etwa diese grottenschlechten Dortmunder die gegen die noch schlechteren Bazis mit zwei Duseltoren gewonnen haben?

Du disqualifizierst dich durch deine Aussagen selber, hast du das Spiel eigentlich gesehen? ;)

Duseltore? Bayern hatte Glück, nur zwei Tore kassiert zu haben.....

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich freu mich so auf morgen aufs Weserstadion! :)

Man, war das geil, wir haben die sowas von aus dem Stadion gefegt, und das ohne 9 verletzte Spieler, mit dem letzten Aufgebot, schade, dass wir nicht noch ordentlich was für das Torverhältnis getan haben, möglich war es!

Heja, heja, heja BVB!

Gruß an Werder:

An der Nordseeküste, da wackelt die Wand!
    Den der deutsche Meister kommt vom Weserstrand! ;)