Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Bayernfans haben nachweislich den geringsten Fußballsachverstand der BL, was sich hier auch wieder sehr schön zeigt! Dicke Lippe riskieren, schlechte Verlierer und keine Ahnung vom Fußball! ;)

Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren........ :D

• Hallo,Hallo,

ist das ein Fussbal oder Boxthread :confused:

Es steht doch fest,das nur die Fans vom FC Schalke die besten sind,der Rest ist doch echt Schei**e :D :D :D

ciao

C.

PS:Bitte nicht zuuuuu Ernst nehmen ! ;)

Nix..............

• Die Turnhalle brannte:

Und mit viel Dusel stimmte auch das Ergebnis:

Prima, Europokal wir kommen!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nächste Woche stürmen wir eure Frittenbude! :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Okay, aber um es Gerecht zu machen (da die Chancen 1:2 gegen mich stehen, da ich bei Niederlage und Unentschieden zahlen muß), musst du bei einem Bayernsieg für jedes Makaay-Tor zusätzlich 5,- bezahlen ;)

Wo waren eigentlich die Tore von Rheuma Kai? :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Bayernfans haben nachweislich den geringsten Fußballsachverstand der BL, was sich hier auch wieder sehr schön zeigt! Dicke Lippe riskieren, schlechte Verlierer und keine Ahnung vom Fußball! ;)

Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren........ :D

Jaja warte nur ab, jetzt seit ihr im Geiste oben auf aber komisch...... wo steht "Borussia Dortmund" in der Tabelle über dem FC Bayern? Ich fand sie nur irgendwo auf Platz 5, ganze 11 Punkte hinter dem FC Bayern ! :D

Andi Böhm: Mitlerweile freue ich mich jede Woche auf deine Bilder!! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wo waren eigentlich die Tore von Rheuma Kai? :D

Aufgespart für die Turner von 1859 nächste Woche. Die haben vor lauter Angst übrigens schonmal vorsorglich den Trainer entlassen ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jaja warte nur ab, jetzt seit ihr im Geiste oben auf aber komisch...... wo steht "Borussia Dortmund" in der Tabelle über dem FC Bayern? Ich fand ihm nur irgendwo auf Platz 5, ganze 11 Punkte hinter dem FC Bayern ! :D

Andi Böhm: Mitlerweile freue ich mich jede Woche auf deine Bilder!! :D

MfG, TT-Leser

Du fandest "ihm"? Wem? ;)

Schau dir unsere Verletztenliste an, die wir die ganze Saison über schon haben, es mag mit einem Rumpfteam gegen Mannschaften wie Bayern München reichen, aber gegen Topteams hast du keine Chance! :D

• Zitat

Es steht doch fest,das nur die Fans vom FC Schalke die besten sind,der Rest ist doch echt Schei**e

Endlich mal eine qualifizierte Aussage ! :o

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Nett, daß Du dabei sämtliche Smilies und den Rest des Postings unterschlägst und damit das Posting völlig falsch darstellst. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!