-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Soll das ein Witz sein? Jaja die Dortmunder bleiben halt nie auf den Boden der Realität.... :p
Meine Tipps:
Stuttgart - Frankfurt 3:0
Wolfsburg - Freiburg 1:2
Gladbach - Hertha 1:1
Lautern - Rostock 2:1
Schalke - Bayer 2:2
Dortmund - Bayern 1:3
TSV 1860 - HSV 1:2
---------------
So, 18.04.2004 | 17:30
Bremen - H96 1:1
Köln - Bochum 0:2
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Du bist ja noch klein! 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
So, Freunde von Latex, Lack & Leder 
Er rollt wieder....
BL 29. Spieltag Sa, 17.04.2004 | 15:30
Stuttgart - Frankfurt
Wolfsburg - Freiburg
Gladbach - Hertha
Lautern - Rostock
Schalke - Bayer
Dortmund - Bayern
TSV 1860 - HSV
---------------
Bremen - H96
Köln - Bochum
Einmal traue ich mich noch :D.....
Blau-Weisser Jubel in der Arena,Hertha plant (nicht kann!) für die Regional Zweite Liga, B*B bekommt in der 89.Min den Fangschuss und ....Lautern & Frankfurt ?? Wir sehen uns in 'Haching 
ciao
C.
Alles anzeigen
Hier meine Tipps! 
Stuttgart - Frankfurt 0:2
Wolfsburg - Freiburg 1:2
Gladbach - Hertha 2:1
Lautern - Rostock 1:2
Schalke - Bayer 2:2
Dortmund - Bayern 3:1
TSV 1860 - HSV 1:2
---------------
Bremen - H96 3:2
Köln - Bochum 3:1
Hehehe

-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Naja was heißt hier no panic, runterspielen sollte man das Problem nicht 
Ist immerhin ein Unterschied von 38 Euro auch wenn man den dann irgendwann mal wieder als Gutschrift bekommt!
77-29=48! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Okay, aber um es Gerecht zu machen (da die Chancen 1:2 gegen mich stehen, da ich bei Niederlage und Unentschieden zahlen muß), musst du bei einem Bayernsieg für jedes Makaay-Tor zusätzlich 5,- bezahlen 
Ich denke gar nicht daran! 
Heute seid ihr fällig, ich hoffe, die Mannschaft des BVB gibt dem Wurstverkäufer die adäquate Antwort auf die Abwerbeversuche gegenüber Thorsten Frings! 
Heja BVB!
-
Zitat
Original geschrieben von kater100
hab jetzt auch seit 2 wochen das 6230.
bin sehr zufrieden und hab auch nichts auszusetzen.
finde nur das es ein kleiner schönheitsfehler ist das ich für das radiohören
das mitgelieferte headset (wegen der antenne) einstecken muss.
hier hätte ich mir irgendeine andere lösung gewünscht. aber vieleicht
läst nokia sich ja was fürs 6240 einfallen 
Alles anzeigen
Wie sollte man dies denn ändern? Radios benötigen nun mal Antennen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mak_Pro
Man , investierst Du (Melli21) 'ne Zeit, um Negatives zu f2y zusammen zu tragen.
Warum, dies geht doch sehr schnell! 
Ich bin sowas als Kunde einfach nicht gewöhnt, ganz einfach. Früher hab ich mal nen Spruch gehört:
Der Kunde ist König!
Auch wenn das hier in Deutschland schon lange nicht mehr gültig zu sein scheint!
Gruß,
Oliver
PS: Beim heutigen Anruf bekam ich die Information, das System würde überarbeitet und daher könne man mir keinerlei Information zum Bearbeitungsstatus geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Melli21
Hab´ grad nen wenig bei ebay geschaut- und siehe da: Es gibt da ein Angebot, dass sich schon echt anhört:
Nokia6230 mit KFZ-Ladekabel und Ledertasche und E-Plus-Vertrag für nur 29€. Das beste daran ist, dass es SOFORT LIEFERBAR ist. Ich allerdings bezweifel das etwas, denn der Verkäufer ist ein gewisser factory2you 
Und ich meine mich erinnern zu können, jenes 29 Euro-angebot wäre ausschliesslich für die Mitglieder von TT! Jetzt könnte man ja behaupten, die anderen bekommen es sogar noch günstiger - oder eben nicht! 
Schon komisch, bei ebay zu inserieren, wenn doch bis dato noch nicht ein einziges Gerät an uns geliefert worden ist.
Mittlerweile komme ich noch nicht einmal mehr auf die Seite mit meinen Bestellinformationen! Aber ich werde nicht stornieren, den Spaß gebe ich mir bis zum bitteren Ende, auch wenn mich das Telefon schon längst nicht mehr interessiert.
Was für eine Posse!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
wird ja immer schöner mit den einschränkungen - 10 sekunden 3pg´s ???
bin kurz davor mir zu überlegen das teil wieder an eplus zurückzuschicken...
ist eigentlich ein ähnliches handy (grösse, funktionsumfang (mp3, freisprechen, java midp 2.0, mmc speicher usw.)) von nokia oder einem anderen hersteller geplannt?
was ist eigentlich das t630 von sony für eines, auch ein series 40? oder ist die einteilung nokia spezifisch? das wäre mein anderer favorit, aber der kann leider kein mp3 abspielen (und radio fehlt auch ...)....
Da mußt du dich im SE-Forum umsehen!;)
Das T630 kann keine Videos aufnehmen, hat keinen MP3-Player, kein Radio, hat dafür allerdings ein viel besseres Display und gefällt mir vom Design her deutlich besser! Ich nutze es als Zweitgerät.........
Series40 ist nokiaspezifisch...............
-
Re: Displaygröße 6230 vs. T630
Zitat
Original geschrieben von Supernase
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieviel das Display des 6230 im gegensatz zum T630 kleiner ist ? Ist für mich mitunter Kaufentscheidend.
Gruß
Supernase
Alles anzeigen
Display N6230 128 x 128 Pixel
Display SE T630 160 x 128 Pixel
Wenn es dir hauptsächlich um das Display geht, kauf dir das Gerät von SE!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
hi daniel, mir hat ein mitarbeiter von euch, m. müller, per mail mitgeteilt das mein antrag bereits bei eplus vorliege und ich eventuell
noch diese woche mit dem 6230 rechnen könnte.
mein status bei euch "sagt aber noch offen". wie passt dies bitteschön zusammen :confused:
könntest du mich bitte über den richtigen sachverhalt aufklären.
auftrag 95877. danke dir vorab.
Ich habe von Sebastian eine Email bekommen, dass mein 6230 am Dienstag, also Vorgestern, kommen sollte! Gerade eben sagte mir die Hotline, dass es noch gut 2 Wochen dauern kann, wegen der großen Nachfrage! 4 Wochen Lieferzeit sind mir definitiv zuviel! Mittlerweile ist mir die Lust auf das Gerät echt vergangen, nun warte ich lieber noch bis Ende Mai und kaufe mir das 7610, allerdings bei einem seriöseren Händler!