-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Um ehrlich zu sein fande ich das Wochenende mit der Loveparade das mit Abstand nervigste im ganzen Jahr! Wir haben in Charlottenburg gewohnt und dort haben sie in die Hausflure gepi**t, überall lag Müll, die ganze Zeit der Lärm die Musik... 
Und das Argument der Wirtschanftankurbelung ist dann doch eher an den Haaren herbeigezogen. Wieviele der Touristen, die ja tendenziell eher jünger und damit eher preissensibel sind, steigen denn tatsächlich in einem Hotel ab? Wohl eher wenige. Und auch ansonsten sind das denke ich keine Summen, die Berlins Wirtschaft in den Ruin treiben, wenn sie nun dieses Jahr wegfallen.
In diesem Sinne: Die Loveparade war eine ausgelutschte Veranstaltung, auf die zu 90% nur noch Deutschlands Dorfjugend im getunten Golf angeprollt kam und mal den Duft der weiten Welt schnuppern wollte
- Da ist es meiner Meinung nicht schade drum...
Hoffentlich kommen die dann nicht alle nach Dortmund zur Mayday! 
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Die Drogendealer werden diese Nachricht sicher auch schockiert aufgenommen haben. Da die aber sicher keine Steuern auf ihre Umsätze zahlen juckt das die Kommune sicher nicht. 
Wenn ich als Kommune die Wahl hätte mir für 500 T€ eine Menge Probleme in die Stadt zu holen (Müll, Drogen, reißende Flüsse güldenen Urins) und einen Kindergarten zu schließen oder besagten Kindergarten weiter zu finanzieren und auf die Love Parade zu pfeifen - meine Entscheidung stünde fest!
Daneben kann es doch wohl nicht sein, dass man bei einer privaten, gewinnorientierten Festivität, von welcher nur die Feiernden wirklich profitieren, nach der Kommune ruft. Ich gebe zu bedenken, dass abseits des unendlichen Leidens der Spaßgesellschaft aufgrund der Absage der LP wichtigere Probleme für Berlin bestehen. Ein zwei XTC und auch der letzte Raver wird sich, wo immer er auch sein mag, wie auf der LP vorkommen.
In diesem Sinne: Danke Berlin! :top:
Alles anzeigen
Das bis dato beste Posting zu diesem Thema!
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Danke dafür. Meinte aber eigentlich die Qualität der Cam. Nicht nur auf dem Handy selbst, sondern auch auf den PC. Kommt das Nokia an das E700 an die Qualität dran oder ist die Bildqualtät der integrierten Cam sogar besser ?
Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich mir mit einer 0,3 MPixel Cam aufgenomme Fotos nicht auf meinem Mac ansehe! Wozu auch?
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Achja nochwas. Da es ja Leute gibt die beide Handys besitzen (E700 und 6230). Welches Handy hat die bessere Bildqualität (Cam) oder tut sich da nicht viel. Möchte einfach nur ne Meinung hören, Danke !
Ich muß sagen, ich finde die Bildqualität des Samsung wesentlich besser, aber für ein Nokiagerät ist das Display des 6230 schon recht gut!
-
Zitat
Nachdem ich dieses Wochenende souverän 10,- gespart habe, biete ich dir doch gleich die schon anvisierte Wette an:
10,- zugunsten des Servers das Bayern in Dortmund gewinnt! :top:
Einverstanden! Dann zahlst du an TT bei Unentschieden und der zu erwartenden Niederlage deiner Bayern! 
-
Zitat
Original geschrieben von p800
ich habe gerade eine Mail von f2y erhalten:
------------------------------------------------
Hallo xxxxxxxxxxxxxx,
wir haben Ihren Antrag per Post erhalten und
werden diesen jetzt an den Netzbetreiber weiterleiten.
Sobald Ihr Vertrag freigeschalten ist, werden wir
Sie weiter informieren.
Ihre Auftragsnummer hierzu lautet: xxxxx
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxx
Mit freundlichen Grüssen
Ihr factory-2-you.de Team
--------------------------------------------------
Dann dauerts ja nicht mehr lange
endlich

Ich hatte übrigens am 1.4.04 bestellt.
Alles anzeigen
Diese Mail habe ich auch bekommen, allerdings sind meine Unterlagen auch schon seit dem 02.April dort!
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt schon jemand sein N 6230 bekommen hat, wenn ja, bitte posten! 
-
Zitat
Ich darf bitten... 
Ich war während des gesamten Wochenendes leider total offline und konnte mich nicht mitteilen, aber diesmal habe ich natürlich besonders gezittert 
Zitterst du schon vor dem nächsten WE? 
Dann ist es nämlich aus mit der Meisterschaft und ihr bekommt im Westfalenstadion ordentlich auf die Socken 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Vorhin hat jemand geschrieben, dass die Tests bei Xonio fürn Hugo sind weil immer ein anderes Handy Nummer 1 wird. Jetzt mal die logische Frage: Wie soll ein einziges Handy zweimal Nummer 1 werden? Ein Hoch auf logisches Denken.
Welches du offensichtlich nicht zu besitzen scheinst, jenes logische Denken! 
Es ist natürlich so gemeint, dass bei jedem aktuellen Test ( Connect, Chip etc.) stets ein anderes Mobiltelefon gewinnt, vermutlich zahlen die Herstellerfirmen nicht jedem Tester den gleichen Preis!
Ich hoffe, nun hast auch DU es verstanden! 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Altbekannter Hut... Chip = Xonio (und da ist es genauso (habe es aber auch erst aus dem Forum erfahren
)
Ich gebe auf diese ganzen Tests nicht sonderlich viel, jedesmal gewinnt ein anderes Mobiltelefon! 
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Bei mir steht noch immer dran, dass das "Lager voll" ist.
w*w.factory-2-you.de/shop/product_info.php/products_id/91071/plan_id/39284
Aber vom Handy und Vertrag noch immer keine Spur.
Wäre auch schön, wenn sich Sebastian von Factory-2You hier mal wieder melden würde, um den aktuellen Status zu erfahren.
Dürfte ja weniger Zeit in Anspruch nehmen, als die Anfragen jedes einzelnen TT Mitglieds zu beantworten :top:
Ich hatte gerade mal wieder einen ahnungslosen Mitarbeiter der Hotline am Telefon, der seinen üblichen Spruch aufsagte, den ich bereits seit dem 02.April nicht mehr hören kann!
"Ihr Vertrag ist derzeit in der Bearbeitung, haben sie uns denn schon die Originalunterlagen zugeschickt?"
Da muß man schon verdammt viel Charakterstärke zeigen, um nicht zu kotzen wie ein Reiher!