Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich darf bitten... ;)

Ich war während des gesamten Wochenendes leider total offline und konnte mich nicht mitteilen, aber diesmal habe ich natürlich besonders gezittert ;)

Zitterst du schon vor dem nächsten WE? :D

Dann ist es nämlich aus mit der Meisterschaft und ihr bekommt im Westfalenstadion ordentlich auf die Socken ;)

• Nachdem ich dieses Wochenende souverän 10,- gespart habe, biete ich dir doch gleich die schon anvisierte Wette an:

10,- zugunsten des Servers das Bayern in Dortmund gewinnt! :top:

• Zitat

Nachdem ich dieses Wochenende souverän 10,- gespart habe, biete ich dir doch gleich die schon anvisierte Wette an:

10,- zugunsten des Servers das Bayern in Dortmund gewinnt! :top:

Einverstanden! Dann zahlst du an TT bei Unentschieden und der zu erwartenden Niederlage deiner Bayern! ;)

• Okay, aber um es Gerecht zu machen (da die Chancen 1:2 gegen mich stehen, da ich bei Niederlage und Unentschieden zahlen muß), musst du bei einem Bayernsieg für jedes Makaay-Tor zusätzlich 5,- bezahlen ;)

• Zitat

Okay, aber um es Gerecht zu machen (da die Chancen 1:2 gegen mich stehen, da ich bei Niederlage und Unentschieden zahlen muß), musst du bei einem Bayernsieg für jedes Makaay-Tor zusätzlich 5,- bezahlen ;)

Ich denke gar nicht daran! ;)

Heute seid ihr fällig, ich hoffe, die Mannschaft des BVB gibt dem Wurstverkäufer die adäquate Antwort auf die Abwerbeversuche gegenüber Thorsten Frings! :D

Heja BVB!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich denke gar nicht daran! ;)

Warum denn nicht? Er ist bei Bayern, daher ist er ja beinahe zu blöd ein Tor zu erzielen?! :p

Na komm schon..... :) Das wäre mehr als Gerecht..... ;)

*hoffdasMakaayeinenHattrickerzielt*

BTW: Wie wäre es mit extra Prämien für TT bei Hattrick? Oder noch mehr Tore? Wäre ja gegen BVB alles andere als undenkbar :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• So, Freunde von Latex, Lack & Leder :D

Er rollt wieder....

BL 29. Spieltag Sa, 17.04.2004 | 15:30

Stuttgart - Frankfurt
    Wolfsburg - Freiburg
    Gladbach - Hertha
    Lautern - Rostock
    Schalke - Bayer
    Dortmund - Bayern
    TSV 1860 - HSV
    ---------------
    So, 18.04.2004 | 17:30

Bremen - H96
    Köln - Bochum

Einmal traue ich mich noch :D.....

Blau-Weisser Jubel in der Arena,Hertha plant (nicht kann!) für die Regional Zweite Liga, B*B bekommt in der 89.Min den Fangschuss und ....Lautern & Frankfurt ?? Wir sehen uns in 'Haching ;)

ciao

C.

Nix..............

• Sorry Frankfurt, heute bekommt Ihr eine aufn Sack :D, auf in die Champions League :top:

der BxB gewinnt gegen Bayern und Leverkusen verliert in deutschlands größter turnhalle :), Ausserdem hoffe ich das Gladbach gewinnt, was will Hertha in Liga 1 :o

Tips:
    Stuttgart - Frankfurt 4:0
    Wolfsburg - Freiburg 1:2
    Gladbach - Hertha 3:1
    Lautern - Rostock 2:1
    Schalke - Bayer 1:0
    Dortmund - Bayern 2:1
    TSV 1860 - HSV 0:0
    ---------------
    Bremen - H96 4:1
    Köln - Bochum 3:2

• Zitat

Original geschrieben von yox

Blau-Weisser Jubel in der Arena

Schwarz-rot...!

Gleich geht´s los! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schwarz-rot...!

Gleich geht´s los! :)

-Andi-

nee nee, war schon richtig, blau weiss!!
    Bin heute da!
    Sieg!!!!!!!!!!!!!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!