-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Mein Tip : Finger weg !
Ansonsten nur "Barzahlung bei Übergabe" ,also wenn mann das Gerät abholen kann !
Gruß
Kay
Außerdem hat der Verkäufer auch noch 10 neue 7250i für jeweils 145 Euro angeboten, sind schon alle weg! 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nee ich nicht 
Der hat ein bisschen was normales verkauft, aber vor allem selber nur billig eingekauft. Da schraube ich dann auch mal innerhalb eines Monats sehr günstig meine Berwertungen hoch und sacke dann mal eben 400 Euro x5=2000 Euro (5 Geräte im Angebot) ein.
... und tschüß.
Laßt es lieber.
Alles anzeigen
Du hast Recht, ich werde dort nicht bieten, es würde mich auch sehr wundern, wenn das Gerät bald verfügbar wäre.
Vermutlich wird es Ende Juni 
-
Zitat
Ist alles von Haus aus im original Betriebssystem Mac OS X (bei mir Panther 10.3.3) enthalten. geht aber auch schon mit früheren Versionen. Was läuft denn auf deinem Powermac?
Ich habe es unter "Gerät durchsuchen" gefunden, habe bis dato immer nur "Datei senden" benutzt! 
-
-
Mittlerweile wird das Gerät ja doch sehr häufig bei ebay angeboten, und zwar wesentlich öfter, als frühere Modelle vor dem offiziellen Verkaufsstart. Schon sehr seltsam!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Aber immerhin ein Nord-Derby und somit auch nicht ganz uninteressant... 

Welches die Bremer hoffentlich gewinnen werden! 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Bin mal gespannt wie nächste Woche die Spitzenspiele ausgehen:
Samstag: Borussia Dortmund-Bayern München
Sonntag: Werder Bremen-Hannover 96
Zum Spiel am Samstag brauche ich ja nichts sagen, am Sonntag fahr ich zum Nordderby. Hannover hat sich doch gefangen, mit Ewald Lienen. Die letzten 2 Spiele haben sie gewonnen. Aber Kopf hoch Werder, das wird schon passen.
Alles anzeigen
Bremen gegen Hannover ist wahrlich kein Spitzenspiel! 
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Ich denke auch, dass es sich hier um ein Luftloch handelt. Habe aber am Donnerstag mit unserem Lieferanten gesprochen und das Handy wird wahrscheinlich in Kürze erscheinen.
Zumal dort ja auch schon das Nokia 9500 angeboten wird! 
"Totalguenstieg", man beachte bitte auch die Schreibweise, hat bis dato noch keine einzige Bewertung erhalten, aber bereits Gebote für mehrere Tausend Euro bekommen! Unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ganz einfach... Durch die Series40 hast Du weniger "Fehler"-Möglichkeiten wie es bei Series60 der Fall ist...
Bei Series60 kannst Du Dir beispielsweise mit einem richtigen Datei-Manager eine Datei löschen, die das Phone bzw. das OS für den Betrieb benötigt... Sicher, das ist ein User-Fehler... Aber so Sachen passieren Dir eben nicht mit einem Series40-Gerät...
addictive:
Ich persönlich mag keine Scheibe Toast am Ohr.
Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so... Deshalb ist die Frage nach dem Style indiskutabel.
Alles anzeigen
Na Gott sei Dank geht dies nicht, im NSC sagte mir ein Techniker, ständig würden Jugendliche mit ihrem 6600 kommen, weil sie diverse wichtige Dateien gelöscht haben!
Das ist kein Toastbrot, sondern ein Kofferradio! 
-
Zitat
Ist alles von Haus aus im original Betriebssystem Mac OS X (bei mir Panther 10.3.3) enthalten. geht aber auch schon mit früheren Versionen. Was läuft denn auf deinem Powermac?
Ich arbeite mit Panther 10.3.3!
Es wundert mich, dass du direkt auf die Ordner zugreifen kannst, ich konnte dies mit meinem 6600 hingegen nicht! Bist du im Bluetoothprogramm auf "Datei senden" gegangen?